home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Frü alle Framedopps geplagten, vom disaster123 eine RC2 SVN
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="The_Stig" data-source="post: 598116" data-attributes="member: 12276"><p><strong>AW: Frü alle Framedopps geplagten, vom disaster123 eine RC2 SVN</strong></p><p></p><p>Und noch etwas bitte ich im Hinterkopf zu behalten: MP muss für möglichst alle User soweit möglich fehlerfrei nutzbar sein. Damit ist es immer schwierig, neue Funktionen einzubauen, wie dies Disaster tut. Er macht einen guten Job, ganz sicher. Aber primär bastelt er sich sein MP nach seinen Vorstellungen. Und das passt für einige andere Nutzer dann auch sehr gut. Seine Patches werden übrigens immer vom Dev-Team geprüft und es gibt immer Gründe, wenn diese Patches nicht in den offiziellen MP-Code kommen. Wenn alle User Disasters Versionen nutzen würden, behaupte ich einfach mal, würden die Beschwerden über Bugs nicht abnehmen, da es einfach schwierig ist, für alle möglichen Hard- und Softwaremöglichkeiten eine fehlerfreie Version zu erstellen.</p><p></p><p>Und hinsichtlich RC1, SVN's usw. gibt es auch immer Diskussionen im MP-Teamkreis. Es wird nichts gemacht, um die Nutzer zu ärgern, auch wenn das vielleicht manchmal so ausschaut. Bitte vergesst nicht, dass es ein personell kleines Team ist, was wirklich das Beste tut. Insofern einfach die Bitte, bei allem Ärger, bleibt in der Spur, macht gute Bugreports, erstellt Patches, diskutiert im IRC mit den DEVs, updated das Wiki, helft anderen Usern im Forum usw. Nur so kann das Ganze hier funktionieren. </p><p></p><p>Und - last but not least - bleibt bei Versionen, die bei euch funktionieren. Sofern ihr mit 1.0.2 glücklich seid, super! Niemand wird zu einem Update gezwungen. SVN ist keine (!) Finalversion und RC's sollten zwar in der Nähe einer Finalversion sein, aber da sind wir wieder beim Thema Komplexität der Hard-/Softwarekombinationen und Größe des Teams. Wir haben eben keine Dutzende Vollzeitprogrammierer, die sich nur diesen Dingen widmen können.</p><p></p><p>In diesem Sinne würde ich mich an dieser Stelle über eine größere Fairness im Forum freuen. Wir leisten unseren Beitrag, leistet ihr euren (gerne mit berechtigter Kritik in Form von Bugreports oder neuen Ideen) und dann geht es gemeinsam vorwärts!</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>The Stig</p><p></p><p>(War ja fast eine Wahlrede zum Schluss ;-) )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The_Stig, post: 598116, member: 12276"] [b]AW: Frü alle Framedopps geplagten, vom disaster123 eine RC2 SVN[/b] Und noch etwas bitte ich im Hinterkopf zu behalten: MP muss für möglichst alle User soweit möglich fehlerfrei nutzbar sein. Damit ist es immer schwierig, neue Funktionen einzubauen, wie dies Disaster tut. Er macht einen guten Job, ganz sicher. Aber primär bastelt er sich sein MP nach seinen Vorstellungen. Und das passt für einige andere Nutzer dann auch sehr gut. Seine Patches werden übrigens immer vom Dev-Team geprüft und es gibt immer Gründe, wenn diese Patches nicht in den offiziellen MP-Code kommen. Wenn alle User Disasters Versionen nutzen würden, behaupte ich einfach mal, würden die Beschwerden über Bugs nicht abnehmen, da es einfach schwierig ist, für alle möglichen Hard- und Softwaremöglichkeiten eine fehlerfreie Version zu erstellen. Und hinsichtlich RC1, SVN's usw. gibt es auch immer Diskussionen im MP-Teamkreis. Es wird nichts gemacht, um die Nutzer zu ärgern, auch wenn das vielleicht manchmal so ausschaut. Bitte vergesst nicht, dass es ein personell kleines Team ist, was wirklich das Beste tut. Insofern einfach die Bitte, bei allem Ärger, bleibt in der Spur, macht gute Bugreports, erstellt Patches, diskutiert im IRC mit den DEVs, updated das Wiki, helft anderen Usern im Forum usw. Nur so kann das Ganze hier funktionieren. Und - last but not least - bleibt bei Versionen, die bei euch funktionieren. Sofern ihr mit 1.0.2 glücklich seid, super! Niemand wird zu einem Update gezwungen. SVN ist keine (!) Finalversion und RC's sollten zwar in der Nähe einer Finalversion sein, aber da sind wir wieder beim Thema Komplexität der Hard-/Softwarekombinationen und Größe des Teams. Wir haben eben keine Dutzende Vollzeitprogrammierer, die sich nur diesen Dingen widmen können. In diesem Sinne würde ich mich an dieser Stelle über eine größere Fairness im Forum freuen. Wir leisten unseren Beitrag, leistet ihr euren (gerne mit berechtigter Kritik in Form von Bugreports oder neuen Ideen) und dann geht es gemeinsam vorwärts! Grüße The Stig (War ja fast eine Wahlrede zum Schluss ;-) ) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Frü alle Framedopps geplagten, vom disaster123 eine RC2 SVN
Contact us
RSS
Bottom