für den, dem die "Balloon-Tips" auch auf den Keks gehen. ;) (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Huhu...

    habe immer wieder mal unten rechts bei der Uhr in der Taskleiste einen Balloontip gehabt, der MePo überlagert hat.
    Hat mich genervt, hab gegoogelt und ein paar .reg-Dateien für Windows 7 gefunden, wie man die einfach disablen kann und bei Bedarf auch wieder reaktivieren kann.

    Vielleicht isses ja auch für jemanden von euch nützlich... ;)

    Gruss
     

    Attachments

    • DisableBalloonTips.zip
      1.3 KB

    barney13

    Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany
    AW: für den, dem die "Balloon-Tips" auch auf den Keks gehen. ;)

    Besteht das Problem denn auch, wenn man MePo immer Vordergrund hat und die Taskleiste ausblenden läßt?
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: für den, dem die "Balloon-Tips" auch auf den Keks gehen. ;)

    glaube nicht. Aber ich konnte MP nicht immer im Vordergrund laufen lassen, da ich andere Meldungen/Fenster im Vordergrund haben wollte, bei Bedarf (über FB und Eventghost), da hat mich immer genervt, dass die taskleiste unten MIT eingeblendet wurde, wenn ein Ballon-Tip vorlag. Nur dann.

    ...ist damit Geschichte. ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom