Für Hauptordner extra Logo? (1 Viewer)

Brender

Portal Member
December 1, 2013
42
1
38
Bad Neustadt an der Saale
Home Country
Germany Germany
Japp, habe ich gelöscht. Das scheint ein generelles Problem zu sein wie mir gerade auffällt.

Wo noch keine folder.jpg drin waren, die erkennt er nun und fügt sie auch ohne Probleme hinzu. Wo schon folder.jpgs erstellt waren und ich ändere sie, die erkennt er nicht oder nicht alle. Auch in den Alben selbst erkennt er nicht alle die ich geändert habe. Im Hauptordner nimmt er aber gar keine neuen an, egal welche ich versuche...
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Dann mal den Inhalt der Thumbs-Ordner löschen (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Music)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom