Fussballkanäle immer erst nach Sendersuchlauf zu empfangen (1 Viewer)

A

AndyK

Guest
Hallo,

ich habe das Problem das ich erst jedesmal einen Sendersuchlauf machen muss um die Fussballkanäle
Bundesliga Home ; Bundeslige Info und die Spiele 1 - 8 sehen zu können.

Vor dem Suchlauf kommt "Timeshift konnte nicht getartet werden; No Video/Audio found", nach dem Suchlauf
alles bestens.

Die Problematik tritt bei den anderen Sendern nicht auf.

Werden diese Kanäle irgendwie dynamisch belegt/vergeben?

Ich nutze die FloppyDTV-C mit Alphacrypt Light im Unity Media Kabelnetz.

Kennt jemand das Problem und hat es gelöst?

Danke für die Info :D

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich kann dir sagen, das ich ebenfalls die floppydtv dvbc im unity media netz betreibe. allerdings ohne dieses phänomen. bei mir läuft das rund.

S

Saubatzen

Guest
    siehst du deine Kanäle als "Einzelne" oder als Unterkanäle vom Sportportal?

Bei mir ist das Problem das ich nur das Sportportal "sehe" die Unterkanäle sind nicht sichtbar. Habe aber Sat.

Gruß Batzen

A

AndyK

Guest
    Hallo,

ich sehe die Kanäle einzeln.

Desweiteren habe ich ein Arena Abo und gehe nicht über die Unterkanäle des Premiere Sportportals.

Gruß

AndyK

S

Saubatzen

Guest
    Wäre ich froh die wenigstens Einzeln zu sehn :( momentan muss ich zur Bundesligazeit immer wieder den Receiver anstöpseln ^^

chrissooo

Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube da wird die alte TV Engine Benutzt.
    Mit bischen mehr Infos in den Supportanfragen müsste man nicht immer soviel raten.

Mit TV Engine 3 / TV Server einfach in der Configuration den "linkage scanner" aktivieren,
    dann auf z.b. die Sportportal Seite gehen,
    wenige sekunden warten,
    info Taste drücken, oder rechte Maustaste,
    Unterkanäle anklicken...

...und siehe da, man sieht plötzlich alle Unterkanäle die Sich z.B. dann dynamisch immer an
    das aktuelle Angebot anpassen.

Wenn dann doch bereits der TV Server verwendet wird, dann kann ich dazu nichts sagen.

Gruß

S

Saubatzen

Guest
    Bei mir wird selbstverständlich die TV Engine 3 genutzt und ja ich habe den Linkage Scanner aktiviert und nein es erscheint im Sportportal unter ---> Info ---> Unterkanäle kein einziger Optionskanal.

Gruß Batzen :)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir werden diese angezeigt. aber einzelne unterkanäle wird mir gemeldet ich könne die kanäle nicht entschlüsseln, andere wiederum gehen. die arena kanäle empfange ich alle ohne probleme.

Users who are viewing this thread

Top Bottom