Gametrailer Plugin (1 Viewer)

scourge

Portal Member
February 21, 2007
5
0
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 0.2.2.0
MediaPortal Skin: bluetwo
Windows Version: xp sp2
CPU Type: amd athlon 900 mhz (kein witz! löppt wie´n döppken) :D
HDD: 15 gb
Memory: 512
Motherboard: asus a7v
Motherboard Chipset: via kt133
Motherboard Bios: 1006
Video Card: geforce 3 ti 200
Video Card Driver: neuster
Sound Card: aureon 5.1 fun
Sound Card AC3: s.o
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: fddshow
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: medion x10
TV:
TV - HTPC Connection:

scourge

Portal Member
February 21, 2007
5
0
Home Country
Germany Germany
also hallo zusammen!
bin neu hier und hab seit 1 ner woche meinen ersten htpc zusammengebaut und er läuft auch echt prima mit mediaportal.streaming internet tv, mp3, videos gucken usw, zahlreiche plugins installiert und ich bin echt super begeistert vom mediaportal.
das einzige was ich nicht nutze ist die tv funktion. bei meinen specs wohl auch unmöglich.... :) irgendwann wird upgegraded.
nun zu meiner frage ich weiss nicht ob es sowas schon gibt, aber ich fände ein myGameTrailer plugin echt gut... zb als source der trailer die seite www.gametrailers.com
wäre sowas realisierbar bzw gibt es sowas änliches schon?
gruss scourge

scourge

Portal Member
February 21, 2007
5
0
Home Country
Germany Germany
so ich hab auch schon nen rss link gefunden mit den top 20 pc gametrailern:
http://gametrailers.com/rss/newestpc_mov.xml
wenn man nun auf zb platz 1 clickt, wird im browserfenster sofort der trailer als mov stream gestartet. nur wie intergriere ich das ganze jetzt in MP?
am besten wäre es so we bei mytrailers oder onlinevideos(was bei mir aber nicht funzt) sehe zwar alle video thumbs bei youtube z aber wenn ich eins abspielen will, bleibt es schwarz und ein kleines schwarzes fenster bleibt immer links oben im skin hängen... aber das ist ein anderes problem ;-)

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    da bleibt dir fast nichts anderes übrig als ein entsprechendes Plugin zu schreiben, oder einen der Entwickler bitten das für dich zu übernehmen. Neben dem Einlesen des RSS müsstest du noch die darauffolgende Seite parsen und den Link zu dem eigentlichen Video finden. Erst mit diesem kann das Player-System von MP etwas anfangen und ihn abspielen. Falls auch noch entsprechende Informationen angezeigt werden sollen, müssten diese natürlich auch noch extrahiert werden.

Gruß
    MisterD

scourge

Portal Member
    February 21, 2007
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    mmh hab schon versucht das onlinevideo player plugin dementsprechend abzuändern. dh ich hab z.b für den rss von google videos den von gametrailers.com
    genommen. hat auch soweit funktioniert, ich konnte aus den top 20 pc games trailer aussuchen. aber leider kann ich es nicht testen ob es funzt, da das plugin onlinevideo ja nicht funktioniert. ich hab noch keinen cvs snapshot drauf... weiss einer bis zu welcher cvs das plugin onlinevideos funktioniert oder wie ich es ans laufen kriege?

Hensley

Portal Member
    October 9, 2005
    26
    0
    Hallo zusammen,

wo ich gerade auf gametrailers.com wieder mal ein paar Trailer mir angeschaut habe wollte ich mal nachfragen ob jemand ein entsprechendes Plugin schon fertig hat oder weiss wie ich ein Plugin dazu entsprechend ändern kann ?

Vielen Dank im Voraus ...

Gruß _Hensley_

Users who are viewing this thread

Top Bottom