[Verkauf] Gebe Mediaportal Clienten zu gunsten einer Dreambox auf (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

servus ist das system noch zu haben?
servus ist das system noch zu haben?
Hallo zusammen, wegen wechsel auf Laptop verkaufe ich meinen HTPC auf AMD Llano FM1 Basis aus meinem Schlafzimmer. System läuft...
Replies
2
Views
1K
Hallo. Mein TV Server basiert auf einer Celeron Mobile Plattform. einem Celeron 847 Board. Der ist bei weitem mehr als genug für die Aufgaben, die er bei mir (gleichzeitig) zu erledigen hat. Das wären neben dem TV Server (2 x DVB-S2) noch der MP2 Server, MPExtended, JDownloader (Java Basiertes Download Programm für OCH), Binreader...
Hallo. Mein TV Server basiert auf einer Celeron Mobile Plattform. einem Celeron 847 Board. Der ist bei weitem mehr als genug für...
Hallo, möchte mir einen reinen TV-Server aufbauen. Der soll zum aufnehmen und gelegentlichen streamen für 2 Clients genutzt werden...
Replies
2
Views
1K
Hallo zusammen, habe mich entschlossen meinen HTPC umzubauen. Die Hardware passt einfach nicht so gut zusammen ich habe nur Probleme ... Derzeitige Hardware: Antec Fusion 2 schwarz Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H, 785G Sockel AM3 AMD Athlon II X2 245e 2.90GHz AM3 2MB 45W BOX RAM: 2x KHX1600C9D3K2/4G be quiet Pure Power 350W 80+ Bronze...
Hallo zusammen, habe mich entschlossen meinen HTPC umzubauen. Die Hardware passt einfach nicht so gut zusammen ich habe nur...
Hallo zusammen, habe mich entschlossen meinen HTPC umzubauen. Die Hardware passt einfach nicht so gut zusammen ich habe nur...
Replies
0
Views
1K
Hi. Die beiden Android Geräte zugleich sind selbst für einen i5 schon grenzwertig. Das recodieren der Streams für die Android (oder iOS oder,...) Geräte, das braucht ordentlich Power. Je nach Profil kann (muss aber nicht) mit 2 Streams gleichzeitig selbst ein i5 überfordert sein. Bei mir klappt es, was aber vorrangig daran liegt, das...
Hi. Die beiden Android Geräte zugleich sind selbst für einen i5 schon grenzwertig. Das recodieren der Streams für die Android...
Guten Tag erstmal, bin nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit MePo Nutzer und möchte meine single seat System im Wohnzimmer zu...
Replies
1
Views
1K
Seit einigen Wochen läuft der neue Rechner jetzt und ich wollte mal kurz berichten, wie er sich so macht. Letztendlich ist es die folgende Konfiguration geworden: 1 x Samsung SSD 840 Pro Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PD128BW) 1 x Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz, Sockel-1155, boxed (BX80637E31230V2) 1 x Corsair Vengeance Low...
Seit einigen Wochen läuft der neue Rechner jetzt und ich wollte mal kurz berichten, wie er sich so macht. Letztendlich ist es die...
Hallo zusammen, nach nun 4,5 Jahren muss mein alter Rechner (C2D E8200, 4 GiB DDR2-800, HD4850) dringend mal ersetzt werden, da...
Replies
14
Views
2K
Top Bottom