Gehäusetaster für MePo belegen / programmieren (1 Viewer)

BerndZ

Portal Pro
October 27, 2011
97
2
58
Hessisch Oldendorf
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues (gebrauchtes) Gehäuse zugelegt, um meinen HTPC endlich Wohnzimmertauglich zu machen.
Es handelt sich um ein "MS-Tech MC 1200" in Silber.
Inzwischen ist die Hardware bereits ins Gehäuse eingezogen und wartet noch auf den Infrarot Empfänger (wird gerade bei einem Freund umgelötet). Bilder folgen :)
Das Gehäuse hat an der Frontseite 5 Tastschalter, die über USB auf dem Board angeschlossen sind.
Die Schalter sind vorgesehen für das Windows Media Center:
- Music
- TV
- Media Center
- Video
- Picture
Die einzige Taste, auf die der PC momentan reagiert, ist die mittlere, also die "Media Center" Taste. Die startet das Windows Media Center.

Da ich jedoch Media Portal installiert habe suche ich eine Möglichkeit, diesen Tasten ein anderes Ziel zuzuweisen.
Aus der Taste Media Center könnte Media Portal werden (also Media Portal starten, wenn MePo nicht läuft - wenn Media Portal aktiv ist könnte das "zurück ins Hauptmenu" sein. Die anderen könnten dann die einzelnen Menupunkte aufrufen.

Wie oder womit bekomme ich das eingerichtet?

Danke im voraus.

Bernd
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom