home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Gelegentlicher "Hänger" bei Windows 7 und h.264 Filmen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 532129" data-attributes="member: 44559"><p>Moin moin,</p><p>ich bin auch gerade bei W7 bei, aber immer noch in der Testphase denn meine neue CPU (AMD240e) ist noch nicht da.</p><p>Ich habe also gerade mal W7-Home-x64 installiert und versuche es mal so mit diesem und jenem Codec.</p><p>Mit meiner jetzigen CPU (AMD4850e) läuft es am besten mit den MS-hauseigenden Codec.</p><p>Da kann ich mpeg2/4, ts und HDWMV super abspielen. </p><p>Nur bei ts-Stream in HDTV ruckelts leicht bei Aufnahmen mit vielen Details.</p><p>Z.B. in Stadien oder Landschaftsaufnahmen.</p><p>Die CPU-Last liegt leider bei 30-40% - ich dachte eigentlich der neue MS kann dxva?</p><p></p><p>Versuch doch mal den MS-Codec?</p><p>Eventuell ist ja dxva nicht aktiviert?</p><p></p><p>PS:</p><p>Eventuell irgend ein MS-Dienst wie, Update oder ein Task - schon mal den Leistungsindextest gemacht?</p><p>Hab irgendwo gelesen, das W7 immer versucht diesen Test zu machen wenn noch kein Ergebnis vorliegt.</p><p>Irgendwelche Plugins die Netzwerk-Internetverbindungen aufnehmen wollen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 532129, member: 44559"] Moin moin, ich bin auch gerade bei W7 bei, aber immer noch in der Testphase denn meine neue CPU (AMD240e) ist noch nicht da. Ich habe also gerade mal W7-Home-x64 installiert und versuche es mal so mit diesem und jenem Codec. Mit meiner jetzigen CPU (AMD4850e) läuft es am besten mit den MS-hauseigenden Codec. Da kann ich mpeg2/4, ts und HDWMV super abspielen. Nur bei ts-Stream in HDTV ruckelts leicht bei Aufnahmen mit vielen Details. Z.B. in Stadien oder Landschaftsaufnahmen. Die CPU-Last liegt leider bei 30-40% - ich dachte eigentlich der neue MS kann dxva? Versuch doch mal den MS-Codec? Eventuell ist ja dxva nicht aktiviert? PS: Eventuell irgend ein MS-Dienst wie, Update oder ein Task - schon mal den Leistungsindextest gemacht? Hab irgendwo gelesen, das W7 immer versucht diesen Test zu machen wenn noch kein Ergebnis vorliegt. Irgendwelche Plugins die Netzwerk-Internetverbindungen aufnehmen wollen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Gelegentlicher "Hänger" bei Windows 7 und h.264 Filmen
Contact us
RSS
Bottom