[Gelöst] Ac3 funktioniert nicht mehr .... (1 Viewer)

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
49
Hi Leute,

nachdem mich irgendwas geritten hat, habe ich saf5.01 deinstalliert und versucht nur codecs zu installieren, die ich brauch...
Das hat einfach nicht funktioniert und habe deshalb ein altes image installiert. Doch hier geht ac3 passthrough nicht mehr... (einfach so.., viel. hat das image nicht alle daten gelöscht...)

Sobald ich im Tv Ac3 Ton auswähle, geht Tv nicht mehr...Bild bleibt stehen oder wenn davor kein Kanal lief bleibts schwarz...
Im Log taucht folgendes Problem auf: memorybuffer:put full buffer (12583592)

hab ich ma angehängt, hoffentlich hilfts das Problem einzugrenzen, hab kein Bock wieder alles neu zu installieren (da das image wohl nicht so toll war..)

Danke

Gruss cubii

PS: Plugins : online videos, Tv series, sleeptime, movingpictures... und noch ein paar kleinere

Codecs: eigentlich saf5.01, hab aber auch schon den ac3filter installiert ohne ergebniss

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
49
AW: Ac3 funktioniert nicht mehr ....

ne, das hilft leider auch nicht, also ich kann den sender dann wieder mit ac3 ton schauen, nur wird der halt am pc decodiert und am reciever kommt kein dolby digital an...

in graphstudio wird auch immer der ffdshow audio vor den ac3 filter geschalten (Aufnahme getestet)...kein plan was da los ist, ging früher mit denselben Einstellungen ohne probs..

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
49
AW: Ac3 funktioniert nicht mehr ....

Danke für die Hilfe, ich hatte den ac3 filter tatsächlich falsch nfiguriert, obwohl ich den schon ewig nutze...

Aber ich hab das image nochmal anderes aufgespielt, jetzt hats geklappt und alles ist wieder so wies war bevor ich sch-.. gebaut habe.. uff.glück gehabt

Users who are viewing this thread

Top Bottom