Gelöst: Crash bei Eingaben/Playback Ende etc. (1 Viewer)

ThreepH

Portal Pro
August 17, 2010
84
0
47
Home Country
Germany Germany
moinsen..

tjo, wo fang ich an. Heut vormittag MP1.4 installiert, auf 1.3.
Danach noch OnlineVideos, und das wars auch schon.
Nun reagiert MP nicht mehr auf Eingaben, sobald irgendein playback gestartet wird. Witzigerweise ging es kurz nach dem Update problemlos.
Keine Reaktion auf Stop per FB oder Tastatur, kein Vorlauf, nix mehr. Nur das Beenden des Prozesses hilft noch.

Logs sind angehängt.

Grüsse!

Tante Edit will noch hinzufügen: nach einem rundum schnelltest festgestellt: solange ich nicht Stop drücke, geht alles andere scheinbar, also vorlauf etc..
 
Last edited:

ThreepH

Portal Pro
August 17, 2010
84
0
47
Home Country
Germany Germany
Jupp, komplettes Update inkl. Titan und Plugins.
Allerdings lese ich mich grad bei den Bugreports quer, und verfolge mal den Hinweis, I.F.C abzuschalten und das alternative Pendant zu benutzen.

Grüsse!
 

ThreepH

Portal Pro
August 17, 2010
84
0
47
Home Country
Germany Germany
oops, sorry, an die SySpecs hab ich gar nicht gedacht, ändere ich asap.
Und ja, OnlineVideos klappt hervorragend mit 1.4 und Titan.
Nach ner Dreiviertelstunde testen muss ich jetzt auch sagen, I.F.C scheint tatsächlich der Übeltäter gewesen zu sein!!

Also falls mal jemand ein ähnliches Problem hat, I.F.C auf disable stellen und testen.
Das da: https://forum.team-mediaportal.com/threads/viewmodeswitcher-for-1-4-0.119781/ ist zwar nicht so komfortabel, aber funktioniert.
Im Thread weiter unten sind zwei fertige Dateien, selbst kompilieren muss also nicht sein.

Grüsse!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom