home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
(gelöst)MP hängt nach Ruhezustand S4 (1.3 beta) Workaround schafft keine abhilfe, was tun ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 966171" data-attributes="member: 45357"><p>wenn der idle-grabber aktiviert ist, grabbt der tvserver nur wenn kein tv-tuner irgendwie sonst in gebrauch ist.</p><p><span style="color: #333399"><span style="font-size: 12px"><em>bisher war es so, das auch bei mehreren tunern immer alle im idle sein mussten, damit gegrabbt wird, </em></span></span></p><p><span style="color: #333399"><span style="font-size: 12px"><em>mit der 1.3rc hab ich das noch nicht wieder getestet.</em></span></span></p><p> </p><p>wenn der timeshift grabber aktiviert ist, wird immer die sendergruppe gegrabbt, auf der grad geschaut bzw. aufgenommen wird.</p><p><span style="color: #333399"><em>kann bei einigen sendern (ard/zdf) bei beginn des grabbens zu kurzen hängern im bild führen,</em></span></p><p><span style="color: #333399"><em>wenn <strong>always try to updates exesting entrys </strong>auch eingeschaltet ist,</em></span></p><p><span style="color: #333399"><em>würde aber trotzdem empfehlen dieses einzuschalten.</em></span></p><p> </p><p><span style="color: #000000">wenn beides an ist, dann wird auch beides entsprechend benutzt, behinderungen durch den timeshift-grabber gibt es sonst keine.</span></p><p> </p><p><span style="color: #000000">ich habe bei mir nur den timeshift-grabber eingeschaltet.</span></p><p><span style="color: #000000">einmal in der woche wird der epg über mc2xml aktualisiert (daten bis zu vier wochen),</span></p><p><span style="color: #000000">über den timeshift-grabber wir der epg dann immer wieder aktuell gehalten, ältere einträge aus mc2xml werden dann</span></p><p><span style="color: #000000">über das <strong>always try to update...</strong> gegebenenfalls überschrieben.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 966171, member: 45357"] wenn der idle-grabber aktiviert ist, grabbt der tvserver nur wenn kein tv-tuner irgendwie sonst in gebrauch ist. [COLOR=#333399][SIZE=3][I]bisher war es so, das auch bei mehreren tunern immer alle im idle sein mussten, damit gegrabbt wird, [/I][/SIZE][/COLOR] [COLOR=#333399][SIZE=3][I]mit der 1.3rc hab ich das noch nicht wieder getestet.[/I][/SIZE][/COLOR] wenn der timeshift grabber aktiviert ist, wird immer die sendergruppe gegrabbt, auf der grad geschaut bzw. aufgenommen wird. [COLOR=#333399][I]kann bei einigen sendern (ard/zdf) bei beginn des grabbens zu kurzen hängern im bild führen,[/I][/COLOR] [COLOR=#333399][I]wenn [B]always try to updates exesting entrys [/B]auch eingeschaltet ist,[/I][/COLOR] [COLOR=#333399][I]würde aber trotzdem empfehlen dieses einzuschalten.[/I][/COLOR] [COLOR=#000000]wenn beides an ist, dann wird auch beides entsprechend benutzt, behinderungen durch den timeshift-grabber gibt es sonst keine.[/COLOR] [COLOR=#000000]ich habe bei mir nur den timeshift-grabber eingeschaltet.[/COLOR] [COLOR=#000000]einmal in der woche wird der epg über mc2xml aktualisiert (daten bis zu vier wochen),[/COLOR] [COLOR=#000000]über den timeshift-grabber wir der epg dann immer wieder aktuell gehalten, ältere einträge aus mc2xml werden dann[/COLOR] [COLOR=#000000]über das [B]always try to update...[/B] gegebenenfalls überschrieben.[/COLOR] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
(gelöst)MP hängt nach Ruhezustand S4 (1.3 beta) Workaround schafft keine abhilfe, was tun ?
Contact us
RSS
Bottom