home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
[Gelöst] Multi-Seat | Einige Aufnahmen lassen sich nicht abspielen auf Client
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="beckersbest" data-source="post: 1035832" data-attributes="member: 114133"><p>Hallo Vasilich,</p><p></p><p>danke für die Hilfe! Genau an dieser Stelle habe ich in der Tat den Fehler vermutet, sah bzw. sehe mich nach wie vor leider nicht in der Lage, diesen zu beheben. Wie muss ich das mit MediaInfo denn machen? Folgendes hab ich nun gemacht, ohne dass es nun funktioniert:</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Ich hab im Web das Programm MediaInfo unter <a href="http://mediaarea.net/de/MediaInfo" target="_blank">http://mediaarea.net/de/MediaInfo</a> heruntergeladen, installiert und auch die fraglichen .ts-Dateien damit überprüft, was ich sehen kann, alles in Butter, hab die Ergebnisse aber mal angehangen.</li> <li data-xf-list-type="ol">Ich hab die MediaInfo.dll's sowohl auf dem TV-Server als auch der Client-Installation durch die im Programm-Verzeichnis des Einzelinstallation MediaInfo ersetzt, dabei stürzt MP aber ab, sobald ich versuche, eine Aufnahme abzuspielen. Ich habde die MediaInfo.dll auf dem Clienten durch die auf dem TV-Server ersetzt (schließlich lassen sich auf diesem alle Aufnahmen problemlos abspielen), auch ohne Erfolg.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol">Ich habe MP komplett deinstalliert auf dem Clienten (MP Cleanup) und im Anschluss noch einmal komplett neu installiert, Fehler tritt immer noch auf.</li> <li data-xf-list-type="ol">Wat nu?</li> </ol><p>Noch mal 'ne Verständnisfrage, werden FrameRate, Width, Height irgendwo in einer DB gespeichert oder jeweils ad-hoc bei Auswahl der Aufnahme aus dieser ausgelesen? Wenn ad-hoc ausgelesen wird, muss ich noch irgendwelche Rechte vergeben für ein Programm? Schließlich funktioniert es auf dem Server ja einwandfrei, daher sehe ich immer fehlende Zugriffsrechte als Ursache, oder?</p><p></p><p>Thorsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beckersbest, post: 1035832, member: 114133"] Hallo Vasilich, danke für die Hilfe! Genau an dieser Stelle habe ich in der Tat den Fehler vermutet, sah bzw. sehe mich nach wie vor leider nicht in der Lage, diesen zu beheben. Wie muss ich das mit MediaInfo denn machen? Folgendes hab ich nun gemacht, ohne dass es nun funktioniert: [LIST=1] [*]Ich hab im Web das Programm MediaInfo unter [url]http://mediaarea.net/de/MediaInfo[/url] heruntergeladen, installiert und auch die fraglichen .ts-Dateien damit überprüft, was ich sehen kann, alles in Butter, hab die Ergebnisse aber mal angehangen. [*]Ich hab die MediaInfo.dll's sowohl auf dem TV-Server als auch der Client-Installation durch die im Programm-Verzeichnis des Einzelinstallation MediaInfo ersetzt, dabei stürzt MP aber ab, sobald ich versuche, eine Aufnahme abzuspielen. Ich habde die MediaInfo.dll auf dem Clienten durch die auf dem TV-Server ersetzt (schließlich lassen sich auf diesem alle Aufnahmen problemlos abspielen), auch ohne Erfolg. [*]Ich habe MP komplett deinstalliert auf dem Clienten (MP Cleanup) und im Anschluss noch einmal komplett neu installiert, Fehler tritt immer noch auf. [*]Wat nu? [/LIST] Noch mal 'ne Verständnisfrage, werden FrameRate, Width, Height irgendwo in einer DB gespeichert oder jeweils ad-hoc bei Auswahl der Aufnahme aus dieser ausgelesen? Wenn ad-hoc ausgelesen wird, muss ich noch irgendwelche Rechte vergeben für ein Programm? Schließlich funktioniert es auf dem Server ja einwandfrei, daher sehe ich immer fehlende Zugriffsrechte als Ursache, oder? Thorsten [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
[Gelöst] Multi-Seat | Einige Aufnahmen lassen sich nicht abspielen auf Client
Contact us
RSS
Bottom