home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
[Gelöst] MySQL5 auf RamDisk
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flon" data-source="post: 978290" data-attributes="member: 115962"><p>Hallo,</p><p> </p><p>Geschwindigkeitseinbußen musst du nicht fürchten. Es wird nix auf der Platte (langsam) gelesen! Da ist nix zum Lesen! Alle Lese und Schreibzugriffe werden direkt auf der RamDisk audgeführt. Die Daten sind auch NUR auf der RamDisk vorhanden. Allerdings sieht es für das System und alle Anwendungen so aus, als währen sie auf der Platte. Aber das ist ja auch der Sinn den Ganzen.</p><p>Die Umleitung selber sollte auch kein Problem sein, da das System nie weiss wo es hinschreiben soll.</p><p>Grob: System fragt - Ich will C:\Test lesen - wo ist das.</p><p>Filesystem zeigt auf die Platte. System liest an der gezeigten Stelle(Platte).</p><p>Nach Junction: System fragt - Ich will C:\Test lesen - wo ist das.Filesystem zeigt auf die RamDisk. System liest an der gezeigten Stelle(Ramdisk).</p><p> </p><p>bye flon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flon, post: 978290, member: 115962"] Hallo, Geschwindigkeitseinbußen musst du nicht fürchten. Es wird nix auf der Platte (langsam) gelesen! Da ist nix zum Lesen! Alle Lese und Schreibzugriffe werden direkt auf der RamDisk audgeführt. Die Daten sind auch NUR auf der RamDisk vorhanden. Allerdings sieht es für das System und alle Anwendungen so aus, als währen sie auf der Platte. Aber das ist ja auch der Sinn den Ganzen. Die Umleitung selber sollte auch kein Problem sein, da das System nie weiss wo es hinschreiben soll. Grob: System fragt - Ich will C:\Test lesen - wo ist das. Filesystem zeigt auf die Platte. System liest an der gezeigten Stelle(Platte). Nach Junction: System fragt - Ich will C:\Test lesen - wo ist das.Filesystem zeigt auf die RamDisk. System liest an der gezeigten Stelle(Ramdisk). bye flon [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
[Gelöst] MySQL5 auf RamDisk
Contact us
RSS
Bottom