Gelöst: Sicherung der TV Server Einstellungen über Export klappt nicht > Radiogruppen weg lassen (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

nachdem ich meinen neuen HTPC soweit hergerichtet habe möchte ich nun alle Settings speichern. Dazu benutze ich Backups, für den TV Bereich jedoch die eingebaute Sicherungsfunktion über Export / Import. Leider tut sich beim Export nichts. Das Pop up "Export TV Channels" bleibt einfach stehen und nichts passiert 10 Min lang ohne jedoch das die TV Config irgendwie abschmiert. Eine Datei wird nicht geschrieben. Repair Datenbank script habe ich auch schon mal ausgeführt, Rechner neu gestartet. In den Logs gibt es einen Eintrag, mit dem ich jedoch nichts anfangen kann.

LG

JuRo
 
Last edited:

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Mal abgesehen davon, dass das potenziell sicherlich ein Bug sein kann, probier doch mal das Plugin Backupsettings aus! Das funktioniert bei mir wunderbar.
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Habe keine Radiogruppen, lasse ich die Einstellungen jedoch weg, klappt der Export wunderbar. Das ist offensichtlich ein Bug.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom