(Gelöst) TLC HD (1 Viewer)

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Dieser Sender ist neu aufgeschaltet auf Astra 19.2. Mein Sat-Receiver findet den auch. Nur im Mediaportal ist er trotz scan nicht auffindbar. Vermutlich versteckt er sich ja unter einem anderen nun veralteten Sendeplatz. Wer weiß da was genaues? Habt ihr den SEnder gefunden?

    Gruß
     

    Cuitlahac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    TLC sendet auf dem ehemaligen Sendeplatz von iM1.
    Einfach im TV-Server-Setup umbenennen und ggf. in eine entsprechende Gruppe einsortieren.

    TLC ist allerdings nur in SD frei über Astra 19.2E empfangbar.
    "Einen HD-Ableger gibt es ebenfalls. Dieser ist derzeit aber nur über die Entertain-Plattform der Telekom und im Angebot von HD Plus verfügbar. Hier sendet der Kanal auf der Frequenz 10 964 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 2/3, 8PSK)." (www.digitalfernsehen.de)
     
    Last edited:

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für Frequenz nun habe ich den HD-Sender und funktioniert. Den SD-Sender habe ich bei mir unter imusic TV gefunden. :)
     

    darkside40

    Portal Pro
    August 17, 2009
    482
    32
    40
    Ruhrgebiet
    Home Country
    Germany Germany
    Mal eine kurze Frage zu TLC: Funktioniert bei euch das EPG zu dem Sender?
    Ich habe da so meine Probleme, die meisten Sender kriege ich per Clickfinder, dort gibt es TLC jedoch scheinbar noch nicht. Der normale EPG Grabber zieht mir aber auch keine Infos.

    Wie sieht es bei euch aus?
     

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Habe eben mal nachgesehen ich hole die Infos über "normale EPG" und die Sender sind vernünftig befüllt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom