[Gelöst] X-Factor und RSS (1 Viewer)

mike175de

Portal Member
August 15, 2010
27
0
Hey Community,

leider komm ich nicht darauf wo ich bei meiner Enstellung mal falsch abgebogen bin, damit ich meinen Fehler wieder korrigieren kann. Vllt. hat einer von euch einen Tipp? Dafür schonmal herzlichen Dank.

Ich habe mit dem Skin-Editor meine BasicHome.xml meinen Bedürfnissen angepasst. Unter anderem habe ich den RSS-Feed aktiviert und das Lesen der RSS-Feeds aus dem Plugin-Menü in ein anderes Menü (heißt bei mir Web & Info) verschoben. Die RSS-Feeds werden auf dem Home-Screen als Laufband einwandfrei angezeigt.

Rufe ich allerdings meinen selbst kreierten Punkt "Nachrichten" unter "Web & Info" auf, so springt er nach kurzer Zeit wieder in den BasicHome zurück. Verknüpft habe ich aus dem Skin die XML-Datei myrss.xml. Die RSS-Feeds werden über das IS-Plugin angesprochen/aufgerufen.

Kann es sein, dass das myrss.xml gar nicht dafür zuständig ist, um die Feeds richtig zu lesen, sondern dass ich vllt. eine andere XML-Datei dafür verknüpfen muss? Wenn ja, welche ist das dann? Und ist die evtl. außerhalb des X-Factor-Skins zu suchen?

BTW: Der notwendige Geckobrowser ist auch installiert und funktioniert beim separaten Aufruf einwandfrei.

Leider sitz ich grad nicht am Rechner um einen Bug-Report einstellen zu können. Wenn dieser jedoch benötigt wird, stelle ich den heutabend noch ein.

Für eure Hilfe schon mal :D:D

VG, mike175de
 

mike175de

Portal Member
August 15, 2010
27
0
Re: X-Factor und RSS

cul8er hat mir im englischen Forum die Lösung aufgezeigt.

Ich möchte daher für andere, die vllt. das gleiche Problem haben auf diesen Thread verweisen.

VG, mike175de
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom