Generic Keyboard Plugin: Konfiguration für Musik (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich will die Funktionen AddtoPlaylist, GlobalMusicSearch und 2 weitere Funktionen von dem Musik Menü heraus aufrufen (siehe anhängenden Screenshot). Aber ich bekomme es nicht hin. Was muß ich in den Settings vom "Generic Keyboard Plugin" (siehe Screenshot1; dort wo der rote Punkt ist) unter "Condition" eintragen, damit es funktioniert.
Die Konfiguration von Generic Keyboard Plugin habe ich soweit schon verstanden. Ich habe es z.B. hinbekommen, vom Playlist-Bildschirm aus z.B. GlobalMusicSearch aufzurufen.

Grüße olli14
 

Attachments

  • Screenshot1.jpg
    Screenshot1.jpg
    91.8 KB
  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    204.6 KB

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo netexplorer,
danke für deine Antwort. Ich habe es auch bereits mit "Music files" probiert, aber es funktioniert nicht. Wie aus dem Screenshot ersichtlich, möchte ich die Funktionen "Add2Playlist", "umschalten auf Playlist", "GlobalSearch" und "Aktueller Titel" aufrufen. Aber nichts dergleichen funktioniert. Weiß jetzt aber auch nicht, wo der Fehler liegen könnte.
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Welches Skin setzt du denn ein? Vielleicht greift die Condition nicht, weil die GUI ID anders ist. Du könntest mal testweise auf Default Wide schalten und dann probieren ob es geht.
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hi netexplorer,
    danke für deine Nachfrage.Jetzt funktioniert es. Ich hatte die Konfiguration von von GenericKeyboardPlugin doch nicht ganz verstanden und einen Fehler gemacht. Jetzt funktioniert es. Jetzt habe ich 2 weitere Fragen:
    1. Gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Plugin perTastendruck direkt nach MyLyrics zu springen?
    2. Ich will auf dem Info Bildschirm (der Info-Bildschirm erscheint, wenn man die F3-Taste drückt) ebenfalls die 4 farbigen Tasten und zusätzliche Texte anzeigen lassen. Welche XML muß ich dafür verändern?

    Grüße olli14
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    1. Gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Plugin perTastendruck direkt nach MyLyrics zu springen?
    Normalerweise sollte in dem Auswahlfeld für "Window" die entsprechende Seite von MyLyrics auftauchen "[90478] GUImy Lyrics"
    2. Ich will auf dem Info Bildschirm (der Info-Bildschirm erscheint, wenn man die F3-Taste drückt) ebenfalls die 4 farbigen Tasten und zusätzliche Texte anzeigen lassen. Welche XML muß ich dafür verändern?
    Die Datei heißt "myVideoTitle.xml".
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Normalerweise sollte in dem Auswahlfeld für "Window" die entsprechende Seite von MyLyrics auftauchen "[90478] GUImy Lyrics"
    Hallo netexplorer,
    den Eintrag "GUImyLyrics" hatte ich übersehen. Ich habe jetzt den Eintrag "GUImyLyrics" ausgewählt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich kann per Knopfdruck nicht nach "myLyrics" springen. Ich zwar jetzt nicht so schlimm, aber es müßte doch eigentlich funktionieren. Kannst du mal testen, ob es bei dir funktioniert?

    Grüße olli14
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    So, hat ein bischen gedauert, aber ich habe es jetzt mal getestet. Da ich das plugin selber nicht nutze, mußte ich es in der Test-VM installieren. Vom Home Bildschirm aus kann ich auf den myLyrics Screen springen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom