Genre Liste im EPG hat wenig Einträge (1 Viewer)

edecat

New Member
October 1, 2011
3
3
Salute Allen!
Habe nach einigen Jahren wieder mal das MePo installiert. Geht alles wie früher, nur eins stört mich: Mein EPG sieht Scheisse aus. Hatte das immer schön übersichtlich gemacht, indem ich beim Einrichten des TV-Servers die EPG Genre Map benutzt habe. Dann waren alle Sendungen schön farbig nach Genres geordnet und das EPG sah gut strukturiert aus. Das hilft beim Finden von Sendungen. In dieser Installation des MePo 1.15.0 habe ich in diesem Menüpunkt (EPG Genre Map) zwar die üblichen Kategorien, also Movie, News usw. aber die Liste mit den Subkategorien rechts unten hat nicht mal mehr 20 Einträge. Also unter Unmapped Program standen früher mal viel mehr Einträge, so 50 - 70. Man konnte dann mappen, z.B. Drama, Krimi, Action und andere der Kategorie Movie zu ordnen und ich fand mich im EPG durch die farbliche Kennzeichnung viel besser zurecht. Jetzt is alles grau, denn die paar Genres den Kategorien zu zu ordnen, die noch da sind, ist arschlos. Wird ja nur jede zehnte Sendung farbig...
Gibt es vielleicht irgendwo ne .xml oder sowas, die das MePo benützt und die die alten Genres alle enthält und die durch Austausch der jetzigen verkürzten wieder das alte Bild hervorzaubert?
Irgendwer ne Ahnung? Wenn ja bitte mal schreiben.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit - lG - Ede
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom