Gepflegte Channelist (1 Viewer)

mezo

Portal Member
March 7, 2010
31
0
Hallo,
ich nutze nun schon länger den media portal tv server, aber bin immer noch zu sehr von meinem smart receiver verwöhnt, der eine schöne liste hatte+immer up2date. Nun frage ich mich ob es sowas für den tvserver vom mp gibt. mir ist schon bewusst, dass ich die liste mit hand editieren kann, aber vielleicht gibt es ja ne praktischere lösung.

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Gepflegte Channelist

Hallo

Ich verstehe die frage nicht ganz. Wenn du weist das man die Liste per Hand Editieren kannst, warum machst du das nicht. Ich habe bei mir ca. 10 Minuten gebraucht um alle Kanäle so wie ich sie haben möchte zu sehen. Inkl. den Gruppen, so ist alles schon übersichtlich wenn man sehr viele Sender hat.

Was meinst du mit up2Date?? Was ist bei dir nicht up to Date?

Grüße
    Sascha

chapi

Portal Pro
    February 23, 2010
    80
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Was hattest du für einen Receiver? Also ich kenne das von Technisat geräten die laden immer eine "ISIPRO" liste herunter und aktualisieren diese auch selbstständig, aber so häufig kommt das ja dann nun doch nicht vor das sich etwas wichtiges ändert.
    Oder was meinst du?

Gruß Chapi

mezo

Portal Member
    March 7, 2010
    31
    0
    Was hattest du für einen Receiver? Also ich kenne das von Technisat geräten die laden immer eine "ISIPRO" liste herunter und aktualisieren diese auch selbstständig, aber so häufig kommt das ja dann nun doch nicht vor das sich etwas wichtiges ändert.
    Oder was meinst du?

Gruß Chapi
    genau das meinte ich. hab ja erwähnt dass ich einen smart receiver hatte, der hatte eine "raps" liste

Users who are viewing this thread

Top Bottom