German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27) (2 Viewers)

Welches Logo-Design benutzt ihr?

  • Modern (Semitransparenter Hinterund mit Reflexion)

    Votes: 205 79.8%
  • Klassisch (Weißer Hintergrund)

    Votes: 23 8.9%
  • Simpel (transparenter Hintergrund)

    Votes: 29 11.3%

  • Total voters
    257

woo73

Portal Pro
February 3, 2011
66
1
50
Home Country
Germany Germany
AW: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27)

Hallo,

weiss jemand den aktuellen Namen vom ARD Logo? Mein Logo "Das Erste.png" wird in OnlineVideos nicht mehr angezeigt.

Danke
woo73
 

j.carter

New Member
April 14, 2011
4
1
Home Country
Germany Germany
Hallo Marc,

und vielen Dank für die Logos, sie sind wirklich exzellent gelungen!

Für all jene, denen Photoshop/GIMP nicht liegt, sich aber dennoch gerne eigene Senderlogos kreieren möchten, habe ich mir erlaubt Deine Vorlage in eine simple Vektorgrafik zu übertragen.

Gruss,
j.carter
 

Attachments

  • TV_Logo_SVG.zip
    7.7 KB

dirki1972

Portal Pro
July 23, 2007
217
16
Home Country
Germany Germany
AW: Re: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27)

Hallo Marc,

und vielen Dank für die Logos, sie sind wirklich exzellent gelungen!

Für all jene, denen Photoshop/GIMP nicht liegt, sich aber dennoch gerne eigene Senderlogos kreieren möchten, habe ich mir erlaubt Deine Vorlage in eine simple Vektorgrafik zu übertragen.

Gruss,
j.carter

und was soll da dran nun einfacher zu bearbeiten sein? :confused:
Mit welcher SOftware wird so eine Datei bearbeitet?

mfg
dirki1972
 

HungrigerHugo

Portal Member
October 25, 2010
42
4
Home Country
Germany Germany
AW: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27)

Ich hab hier den neuen Sender "zdf.kultur" für euch :)


umbenennen nicht vergessen ;)

Have pfun
 

Attachments

  • zdf.kultur_k.png
    zdf.kultur_k.png
    7.4 KB
  • zdf.kultur_g.png
    zdf.kultur_g.png
    11.7 KB
  • zdf.kultur_w.png
    zdf.kultur_w.png
    8.7 KB

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    AW: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27)

    Das Logo "zdf.kultur" wird bei mir nur in der Kanalauswahl angezeigt wenn ich die Info-Taste drücke erscheint das Logo nicht auf der linken Seite der Leiste :confused:
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27)

    hallo,

    ich hab hier:

    https://forum.team-mediaportal.com/...-radio-sport-etc-v0-0-0-1-a-92282/#post752900

    die modern logos von sixx hd, rtl2 hd und sport1 hd hochgeladen.
    ich hab sie dort hochgeladen weil mastermarc ja mal gemeint hat dass er jetzt weniger zeit hat, und ich die idee von scrounger gut finde alles in einem zu haben mit den sportlogos etc.

    edit: habe auch noch sky select hd und sky 3d gemacht.

    weiß von euch vielleicht jemand wie man "nick/cc hd" benennen muss dass es angezeigt wird? mit nick_cc hd wird es nur im epg angezeigt. nicht aber wenn man auf info klickt
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27)

    öhm ich hab keinen aktuellen scan zur hand - aber versuch mal

    NICK/COMEDY HD

    (problem wird nur wieder sein das der "/" nicht akzeptiert wird als datei bezeichnung bei einer namensänderung)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27)

    nö, genau das ist das problem. der sender heißt nick/cc hd. den "/" akzeptiert er nicht. man kann nick_cc hd nehmen, da funktioniert es teilweise. im epg gehts, wenn man auf info klickt in der "großen" ansicht nimmt er das logo nicht
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom