German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27) (2 Viewers)

Welches Logo-Design benutzt ihr?

  • Modern (Semitransparenter Hinterund mit Reflexion)

    Votes: 205 79.8%
  • Klassisch (Weißer Hintergrund)

    Votes: 23 8.9%
  • Simpel (transparenter Hintergrund)

    Votes: 29 11.3%

  • Total voters
    257

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht hilft das hier:



    Gruß
    Helios
     

    Rudi99

    Portal Pro
    October 3, 2007
    238
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ich dasd Plugin auch bedenkenlos mit MP1.0RC4 verwenden? (BlueWide3)
    Oder kann es mir da irgendetwas zerschiessen?
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hello!

    I think, there is no problem with RC 4! The Plugin only copies the Logos into the folders!

    Best Regards
    Helios
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    52
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    hmmmm nu da RC4 so gut geht ... fehlen "nur" noch die passenden 3-5 logos fürs komplette "good-looking-style"-packet

    hat einer zufällig im style von Master-marc folgende logos:

    -EinsFestivalHD (hab ich "selber" schonmal gebaut - ist aber nicht sehr schick geworden)
    -FOX (der "neue" von Premiere mit der gelben schrift)
    -PremiereDirekt (also dat Portal)
    -National Geo HD


    war noch einer oder zwei die fallen mir aber adhoc hier im büro so nicht ein :( *scheis-alzheimer*

    grüße
     

    MasterMarc

    Portal Pro
    June 21, 2007
    158
    138
    35
    Bochum & Gelsenkirchen
    Home Country
    Germany Germany
    hi,
    also die neue version habe ich bereits in Arbeit. Ich habe einige Premiere-Logos hinzugefügt/verbessert, einige Logos unter verschiedenen Namen (z.B. Sat. 1 und Sat.1) zu besseren Out-of-the-box-Fähigkeit des Pakets abgelegt und ein paar neue hinzugefügt.
    Ich denke spätestens Sonntag sollte es soweit sein.
    MfG Marc
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    52
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    ohhh ... göttlicher MasterMarc ...

    *auffe-knie-fall*

    das mit den verschiedenen namen machts sehr viel einfacher ... eine KLASSE idee ...
    hatte gestern auch probleme.
    einige sender haben von der geupdateten providerliste her, eine komische namens gebung.

    premiere/arena z.B. da sind einige sender die einen "/" im namen haben ...
    (wegen der zuordnung des Profiders)
    "Animax (a/P)" war so einer bei mir ... von wegen arena UND Premiere gemeinschaft.

    und den namen der logos im ordner zu ändern (MIT "/") läßt windoof nicht zu :)
    auch die änderung der Sendernamen in der MePo config,
    wurde irgendwie nicht bei allen namen übernommen - also das löschen des "(a/P)" zusatzes.

    erst eine export.xml manuell editiert - dann alle sender im MePo-Conf gelöscht und die export.xml zurück importiert ...
    (quasie re-import) brachte den erfolg ...

    freu mich derbe aufs komplettierte Logo-Pack ....
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo MasterMarc!

    Hab mich zwar schon selbst versucht, ich finde aber keine vernünftigen Vorlagen: Es geht um die neuen Logos von Phoenix und n-tv. Würdest du die beiden bitte in dein Update integrieren. Und noch eine Bitte (ohne unverschämt sein zu wollen): Könntest du neben der Version als Installer (.mpi) bitte auch noch ein Archiv mit den Logos beilegen!

    Ich danke dir ganz herzlich für deine Arbeit!

    Viele Grüße
    Helios
     

    MasterMarc

    Portal Pro
    June 21, 2007
    158
    138
    35
    Bochum & Gelsenkirchen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    das mit den verschiedenen namen machts sehr viel einfacher ... eine KLASSE idee ...
    hatte gestern auch probleme.
    einige sender haben von der geupdateten providerliste her, eine komische namens gebung.

    premiere/arena z.B. da sind einige sender die einen "/" im namen haben ...
    (wegen der zuordnung des Profiders)
    "Animax (a/P)" war so einer bei mir ... von wegen arena UND Premiere gemeinschaft.
    also die ganzen Logos von Premiere/Arena sind für mich immer schwer erstellen, da ich kein PayTV habe. Dieses (a/P) ist mir vollkommen neu, aber alle Sonderzeichen können einfach durch einen Unterstrich ersetzt werden und es sollte dann funktioneren (siehe WDR Stadt* -> WDR Stadt_.png).

    Eine große Bitte an alle Premiere/Arena-Gucker: Postet mir mal bitte eine komplette Liste der entsprechenden Programme mit Sendernamen 1:1 wie sie in der Datenbank nach einer Standardinstallation zu finden sind. Danke!

    Es geht um die neuen Logos von Phoenix und n-tv. Würdest du die beiden bitte in dein Update integrieren. Und noch eine Bitte (ohne unverschämt sein zu wollen): Könntest du neben der Version als Installer (.mpi) bitte auch noch ein Archiv mit den Logos beilegen!
    Wegen Phönix und n-tv werde ich mich mal umsehen. Klar kann ich die Logos auch als Archiv hochladen, diese werde ich dann aber nur hier im Forum hochladen (auf Seite 1 dieses Threads).

    MfG Marc
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom