German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27) (1 Viewer)

Welches Logo-Design benutzt ihr?

  • Modern (Semitransparenter Hinterund mit Reflexion)

    Votes: 205 79.8%
  • Klassisch (Weißer Hintergrund)

    Votes: 23 8.9%
  • Simpel (transparenter Hintergrund)

    Votes: 29 11.3%

  • Total voters
    257

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Re: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.3 (2010-03-01)

Ne, das geht nicht, die Fehlermeldung "Invalid Package" gibt's erst seit 1.1 RC1 immer dann, wenn Dein MPEI zu alt ist, da nützt auch umbenennen nichts.

Und nun zu Dir MasterMarc: Finde ich total gut, daß Du dich entschieden hast den neuen MPEI zu nutzen, das Ding ist so klasse, leider wird es kaum genutzt. Dein Logos sind auch echt spitze, seit der neuen Version muss ich nicht mal mehr was umbenennen. Der einzige Sender der noch fehlt ist Mona TV, gibts hier in Braunschweig über DVB-T. Da kommt zur hälfte glaub ich Bibel TV und zur anderen DMAX oder so.
Ich wünsch dann viel Erfolg bei der Klausur.
 

tomcat123

Portal Pro
July 12, 2009
60
1
Home Country
Germany Germany
Re: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.3 (2010-03-01)

Danke für die neuen Logos.

Das Logo von ARD HD ist bei dir blau, es muß aber weiß sein. So kann man es bei einem schwarzen Skin nicht erkennen.
 

romanredl

New Member
March 13, 2009
4
0
Vienna
Home Country
Austria Austria
Re: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.3 (2010-03-01)

Hi,


Hab ich etwas übersehen oder gibts im Package kein ZDFdokukanal ?

LGR
 

MasterMarc

Portal Pro
June 21, 2007
158
138
34
Bochum & Gelsenkirchen
Home Country
Germany Germany
AW: Re: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.3 (2010-03-01)

Danke für die neuen Logos.

Das Logo von ARD HD ist bei dir blau, es muß aber weiß sein. So kann man es bei einem schwarzen Skin nicht erkennen.

an sich hat das logo blau zu sein (man schaue auf die offiziellen seiten oder auch meine logoquelle wikipedia). mir ist durchaus bewusst, dass man je nach skin einige logos mit dem klaren hintergrund nicht so gut erkennen kann (wie ja auch bei der installation angemerkt). jedoch gibt es nicht nur blaue skins und ich persönlich würde für die meisten skins sowieso die moderne (semitransparente) variante empfehlen, da man dort in der regel das beste verhältnis zwischen lesbarkeit und design hat ;)

marc

p.s.: weiß jemand ob man irgendwie die umfrage im thread wieder entfernen kann? weil sie diente damals für mich als auswahlkriterium für die verschiedenen stile... aber nun brauche ich das dingen eigentlich nicht mehr
 

ulischultz

Portal Pro
September 16, 2009
156
8
Munich
Home Country
Germany Germany
Re: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.3 (2010-03-01)

Ich bekomme es einfach nicht hin, die logos zu installieren... :(
Wenn ich auf die runtergeladene Datei "tvlogos1.3.mpe1" doppelklicke, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Wrong file format."
Ich benutze MP 1.1.0 RC.
Kann mir jemand helfen, wie ich die logos installiert bekomme?
Vielen Dank! :)
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.3 (2010-03-01)

    Kann mir jemand helfen, wie ich die logos installiert bekomme?
    Vielen Dank! :)

    Ich versuch'S mal ;)!

    Start -> Programme -> Team Mediaprtal -> MediaPrtal -> MediaPortal Extension Installer -öffnen! Dann auf Options -> Install local extension -> dann das Plugin deiner Wahl auswählen und installieren!

    Bei der neuesten Version -> Link sollte es auch mit Doppelklick auf die Datei klappen!

    Dann sollte es funktionieren!!

    Gruß

    H
     

    ulischultz

    Portal Pro
    September 16, 2009
    156
    8
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Re: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.3 (2010-03-01)

    Vielen Dank für die Erklärung...
    Aber dann bekomme ich genau die gleiche Fehlermeldung. :(
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.3 (2010-03-01)

    Hab meinen Beitrag oben nochmal bearbeitet, hast du das gesehen? Also wichtig , die neueste Version herunterladen! Wenn nichts funktioniert, kannst du den Installer auch mit WinRar oder 7zip öffnen und manuell installieren, ist allerdings mehr Arbeit und sicherlich nicht Sinn der Sache!
     

    ulischultz

    Portal Pro
    September 16, 2009
    156
    8
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Re: German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.3 (2010-03-01)

    Leider bekomme ich auch mit dieser Datei genau die gleiche Fehlermeldung... :(
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom