[Approved] Germany: Massive changes for KDG Germany + Berlin (1 Viewer)

Lightning303

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ist ein Mehrfamilienhaus. Ich habe jetzt den HTPC mal an unsere Hauptdose angeschlossen und einen vollen Scan laufen lassen, der einzige Unterschied war das er die Kanäle die er vorher als Unknown gefunden hatte nun mit den richtigen Namen gefunden hat, sonst alles gleich, sprich bei 130MHz nix. Da ich überlege mir eine Smartcard von KD zu bestellen, werd ich mal unseren Hausmeister ansprechen, falls der nix machen kann, KD mal anschreiben.
    Danke für deine Bemühungen und sorry das ich dir nicht helfen konnte zu bestätigen das deine Änderungen funktionieren... :(

    edit:
    Hab mal bei Belegung - Netz auswhlen - Kabel Deutschland-Helpdesk geschaut was ich hier wo kriegen sollte und das mit den Frequenzen verglichen wo ich nichts finde.
    Mit fehlen demnach:
    130MHz Qam256 (TNT * HD, Pro7 HD, ...)
    410MHz Qam256 (Sport1+, ESPN, CNN, ...)
    442MHz Qam256 (Hauptsächlich Türkische und Russische Kanäle)
    618MHz Qam256 (Kabel1 HD, sixx HD, Sport1 HD, Servus TV HD)

    edit2:
    wtf... Wenn ich mit deiner xml scanne, dann findet er bei 618MHz Qam256 nichts, wenn ich aber 618MHz Qam256 als einzelnen Transponder scanne dann finde ich die 4 neuen HD Sender...
     

    Attachments

    • 618 alone.png
      618 alone.png
      37.1 KB
    • 618 notalone.png
      618 notalone.png
      41.3 KB

    larsbln

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 12, 2010
    337
    62
    Germany
    AW: Germany: Massive changes for KDG Germany + Berlin

    Ich hab nur frequenzen hinzugefügt. Kann den Fehler in den xml's nicht finden
     

    Lightning303

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ich hab in der xml auch nichts falsches gefunden, ich denke mal das es ein bug im tvserver ist.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Versucht einfach mal eine erweiterte Suche, nach Transponderliste. Dabei gebt ihr eine gültige Freq+Mod ein. Wenn KD eine korrekte NIT sendet, findet man so die komplette ausgestrahlte Liste. Am Ende wird sie sogar als xml gespeichert unter Manual Scan.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

    larsbln

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 12, 2010
    337
    62
    Germany
    AW: Germany: Massive changes for KDG Germany + Berlin

    Okay, aber dann plädiere ich dafür die KDG XML's aufzusplitten in KDG Deutschland nicht ausgebaut, KDG Deutschland ausgebaut, KDG Berlin nicht ausgebaut und KDG Berlin ausgebaut.

    Aus letzterer Kategorie würde ich eine aktuelle xml posten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom