Gleichzeitig mehrere Satellit Sendungen aufnehmen (1 Viewer)

user13

New Member
August 15, 2007
3
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo

Würde gerne 4 Satellit Sendungen gleichzeitig mit nur einen PC Aufnehmen und auch gleichzeitig alle Sendungen hören, ist es überhaupt möglich?

Habe folgende System gesehen http://www.hauppauge.co.uk/pages/products/data_novasplus.html und gedacht 4 PCI karten zu installieren

Ist es möglich mit MediaPortal jede von dieser karten zu adressieren? Für jede karte eine Instanz von MediaPortal starten und zu jeder MediaPortal Software Prozess eine von die 4 WinTV Nova S karten anweisen.

Für das Audio wäre es auch eine endliche Prozedere, habe folgende System gesehen http://www.esi-pro.com/viewProduct.php?pid=12&page=1, man hätte dann 4 audio ports zur Verfügung, die Frage ist es jetzt ob MediaPortal unterstütz die Anweisung von Audio an verschiedene Audio ports oder nur das Default sound Karte von PC.

Würde mich freuen auf tips oder info
Besten Dank
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom