Good-bye MP, hello Media Center - wer hält mich ab? (1 Viewer)

nicx

Portal Pro
February 1, 2006
387
12
Stuttgart
Home Country
Germany Germany
hi zusammen,

ich habe auch immer mce genutzt (seit version 2005) und war auch immer zufrieden. ich würde auch sofort wieder das w7 mce nutzen, mich hält aber folgendes ab: es ist kein tv-server möglich mit streaming clients. sollte das w7 mce mal z.b. auf dem whs integriert sein würde ich sofort wieder zurück wechseln ;) bis dahin lebe ich gerne mit mp.

gruss,
nicx...

und wie wäre es so

Tvserver Stream im Windows 7 MCE II - Windows Live

servus kay,

das thema verfplge ich "drüben" schon und kanns nicht erwarten ;) ich wäre der erste der alle clients auf w7mc umstellt wenn diese auf den tvserver zugreifen könnten. das ganz sollte dann aber natürlich ebenso komfortabel wie mit mp sein (live-tv, epg, aufnahmen programmieren)

gruss,
nicx...

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,161
    93
    47
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    hi zusammen,

ich habe auch immer mce genutzt (seit version 2005) und war auch immer zufrieden. ich würde auch sofort wieder das w7 mce nutzen, mich hält aber folgendes ab: es ist kein tv-server möglich mit streaming clients. sollte das w7 mce mal z.b. auf dem whs integriert sein würde ich sofort wieder zurück wechseln ;) bis dahin lebe ich gerne mit mp.

gruss,
    nicx...

und wie wäre es so

Tvserver Stream im Windows 7 MCE II - Windows Live

servus kay,

das thema verfplge ich "drüben" schon und kanns nicht erwarten ;) ich wäre der erste der alle clients auf w7mc umstellt wenn diese auf den tvserver zugreifen könnten. das ganz sollte dann aber natürlich ebenso komfortabel wie mit mp sein (live-tv, epg, aufnahmen programmieren)

gruss,
    nicx...

hi ok

nur würden wir bevor wir richtig los legen erstmal wissen ob bei 80 % der user das auch mit dem directshow source filter auch wirklich klappt
    denn darauf basiert das ganze ja
    und um ehrlich zusein es bringt uns nix wenn wir nun vollgas mit dem richtigen plugin geben und es noch auf noch einem wackligen grundgerüst steht
    drumm brauchen wir grade jetzt das feedback umso mehr

nur da kommt leider nicht viel rüber

nicx

Portal Pro
    February 1, 2006
    387
    12
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    kay wo wird denn über dieses thema diskutiert bzw. wo kann ich feedback geben? weder in der mce-community noch auf deinem blog habe ich dazu ein passendes thema gefunden, ansonsten würde ich euch gerne unterstützen :)

gruss,
    nicx...

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,161
    93
    47
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    kay wo wird denn über dieses thema diskutiert bzw. wo kann ich feedback geben? weder in der mce-community noch auf deinem blog habe ich dazu ein passendes thema gefunden, ansonsten würde ich euch gerne unterstützen :)

gruss,
    nicx...

mce com hier zum beispiel

NEWS: (MediaPortal-)TVServer Stream in Win7 MCE - MCE-Community.de

was mir aber auch reichen würde kommentare auf meinem blog
    obs ging wo es harkte ob neu oder bestehende installation usw

noch eine alternative fürs feedback wäre hometvserver auf codeplex da wir das pugin dort mit einhängen im svn

dann können wir grob abschätzen was der installer des kommenden plugins alles checken muss

Users who are viewing this thread

Top Bottom