Hallo,
die Harmony funktioniert bestens in Kombination mit Antec Fusion.
Der IR Empfänger wird mit der IMon Software konfiguriert.
Hier werden die Tastenkürzel auf die jeweiligen Tasten gelegt.
In der Harmony Software ist IMon standardmäßig mit aufgeführt.
Hier muss dann noch etwas feintuning gemacht werden.
Ich schicke dir gerne noch die IMon Konfig zu.
Das Problem mit "Graph konnte nicht gestartet werden" hatte ich bei mir immer mit den neuesten Terratec BDA Treiber.
Mit den alten 601ern funktioniert alles einwandrei.
Luna96 scheint recht zu haben, die MSI@..... ist ein Twinhan-Clone wie die Technisat, Terratec, Digital Rise und,und......
Hab den Treiber mal desinstalliert und dann als ich Windows neu gestartet habe hat er die TV Karte als Cynergy S2 PCI
erkannt.
Hab dann mal mit dem neusten Treiber und dem von hype genanntem .601 Treiber probiert, leider funzt jetzt gar nix mehr!
DVBViewer sagt, no Hardware found, und auch im MediaPortal keine Karte zu finden.
Ausserdem hab ich jetzt im Device Manager ein ausrufungszeichen bei der Cynergy stehen.
Muss also doch die MSI treiber benutzen, sonst wird das nix.
Hat noch eine ne Idee?
nu_81
Schient ja nicht so schwer zu sein mit der Harmony, werde mich damit befassen wenn alles zusammengebaut ist und Software am Laufen ist.
Kannst mir aber ganz gerne deine IMon Konfig mailen. Hab gar nichts dagegen
MfG
avalanche99
Ich gib's auf!
Wenn er die Karte als Cynergy erkennt hab ich im DVBViewer kein bild, dann uninstall und dann wieder die MSI treiber,
dann funzt sie im DVBViewer, aber im MediaPortal TV Server findet er keine, oder entweder nur wenige Sender.
Und im TV Server Konfig scannt er ganz komische Freuquenzen, wo auf Astra und auch auf Hotbird keine Sender zu finden sind!!
Was tun?
Schau ich die xml Dateien der einzelnen Satelliten an stehen da die richtigen Frequenzen, aber er scannt die falschen.
Vielleicht ist das das Problem, das er die sender gar nicht findet, weiss aber auch nicht wie das gin dass ich bei einem Scan uber 2000 Sender hatte, nun gar nix mehr.
Amüsier mich noch bis die neue Hardware da ist, und dann hoffe ich dass es mit den TechnoTrend S2-1600 besser funzt.
bis dahin wird es dann auch noch eine neue Schüssel geben, hab jetzt eine 70cm, will eine 85, damit das Signal besser wird, hab immer Probleme bei schlechtem Wetter (Wind, Regen, Schneetreiben,....)
das Problem ist schon sehr ausführlich hier diskutiert worden. Zumindest für mich hat es geholfen
- den neueste SVN Snapshot zu nutzen
- die TV Server Konfigutation mit "SetupTV.exe --DebugOptions" zu starten; dadurch hast Du im Setup Menü einen Zusatzeintrag DebugOptions
- in dem Zusatzsetup einen Haken bei ResetGraph setzen und speichern