Graph konnte nicht gestertet werden: TCP 554 blockiert (2 Viewers)

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Graph konnte nicht gestertet werden: TCP 554 blockiert

    Also ICQ und sowas hab ich nicht drauf. Windows ohne Schnickschnack und dann MediaPortal.

    Da das Gerät dringend wieder laufen sollte (ist das von meinen Eltern) hab ich ein altes BackUp wiederhergestellt und versuche jetzt das Problem zu lösen, weshabl ich überhaupt alles neu gemacht habe. Vielleicht komme ich da weiter. Wenn ich wieder mal mehr Zeit habe (dieses oder nächstes WE), werde ich dass Backup mit dem oben genannten Fehler wiederherstellen und versuchen es zu lösen. ich poste dann einfach wieder hier.

    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! Wäre es mein Gerät, hätte ich mehr Geduld.

    Gruß
     

    jpanse

    Portal Pro
    June 21, 2010
    58
    5
    Zürich
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    ICQ eher wegen kontakt...das posten hier ist doch recht langatmig.

    Ich würde auch erstmal so vorgehen. Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich.
    Ich denke es läuft einer von beiden Diensten (TV-Server, MySQL) nicht.

    Findest du raus über: Arbeitsplatz -> Rechte Maus -> Verwaltung -> Dienste


    Bis späti
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom