- January 2, 2009
- 46
- 0
- Home Country
-
Germany
Hi @ All,
habe zwei Fragen zum EPG:
1. beim Aufrufen des EPGs wird eine Prozentangabe angezeigt, das wird wohl der Fortschritt der "gegrappten Daten" sein...
-> sobald 100% erreicht wurden geht es wieder bei 0% los, ist das richtig so?
2. für einen Test wollte das Grappen mal komplett abschalten...ist aber nicht tot zu bekommen
Was habe ich für den Test probiert:
TV Server Configuration
MediaPortal Configuration
Trotz alle dem bekomme ich immer noch EPG Daten...gibt es irgendwo noch eine "versteckte Funktion" oder irgendeine temp-Datei, welche ich löschen muß??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Micha
MediaPortal Version: 1.0.0.0
Windows Version: Vista
habe zwei Fragen zum EPG:
1. beim Aufrufen des EPGs wird eine Prozentangabe angezeigt, das wird wohl der Fortschritt der "gegrappten Daten" sein...
-> sobald 100% erreicht wurden geht es wieder bei 0% los, ist das richtig so?
2. für einen Test wollte das Grappen mal komplett abschalten...ist aber nicht tot zu bekommen
Was habe ich für den Test probiert:
TV Server Configuration
- unter TV Servers bei der DVB-S Karte den Haken für "Grap EPG (Allow this Card to be...)" entfernt
- unter TV Channels/ TV-EPG grapper den Haken bei "Store data only for selected channels" und sämtliche Haken bei den Sendern entfernt
- das Plugin "Power Scheduler" deaktivert (da ja auch darüber EPG-Daten gegrappt werden)
MediaPortal Configuration
- das Plugin "WebEPG grapper" deaktiviert
Trotz alle dem bekomme ich immer noch EPG Daten...gibt es irgendwo noch eine "versteckte Funktion" oder irgendeine temp-Datei, welche ich löschen muß??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Micha
MediaPortal Version: 1.0.0.0
Windows Version: Vista