[solved] große JPEGs werden nicht angezeigt (1 Viewer)

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
206
11
48
Germany Germany
Hallo!

Ich habe mir eine neue Kamera gegönnt und jetzt das Problem, dass MP 1.12 die Bilder nicht anzeigt. Bei meiner NikonD70 (6 MPixel) und der Sony (18 MPixel) funktioniert es, bei der Nikon D7100 (24 MPixel) bleibt der Bildschirm schwarz. Eine Vorschau wird aber angezeigt.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Lösung?

LG
LennyW
 

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
206
11
48
Germany Germany
Hat sich erledigt. Es funktioniert (wieder?). In einigen Ordnern dauert es allerdings gefühlt ewig bis das Bild angezeigt wird. Real sind es ca. 30 Sekunden. Bei anderen Bildern geht es beinahe direkt. Keine Ahnung woran das liegt, die Dateigröße ist beinahe identisch.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom