Grundverschlüsselung auf dem Püfstand (1 Viewer)

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    53
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir haben die das geschafft das es mir mittlerweile scheißegal ist was die machen. Es gibt genau drei Dinge dich ich tatsächlich mal im TV schaue: Rach, Formel1 und ab und zu Nachrichten ... das wars. Alles andere kann man doch vergessen. Serien werden halbherzig ausgestrahlt, schnell abgesetzt oder ständig auf andere Sendeplätze geschoben. Sendungen wie wer wird Millionär, waren mal ganz nette Abendkost, aber nach dem es so oft gezeigt wurde, ist der Reiz das zu schauen weg. Alles andere schaue ich mir lieber online an wie 37 Grad, Ratgeber oder WISO. Entdecke eh immer öfter das die ÖR teilweise sehr gute Sachen haben die man dank super Mediatheken schauen kann wann man will, sooft man will und wie man will, genau mein Ding.

    Serien besorgt man sich komplett auf DVD etc. pp. und schaut sich das dann in Ruhe an, keine Werbung, kein "ups nicht mehr um 20:15 jetzt um 23:45 ?".

    Zudem gibt es für meinen Geschmack immer mehr trashige Sendeformate mit denen ich nichts anfangen kann oder sie schlachten Formate die mal gut waren so aus, das man sie mittlerweile vergessen kann. Kurz: LiveTV für mich fast nicht mehr interesannt, das haben die lieben Sender geschafft. Früher habe ich definitiv mehr "privates TV" geschaut, da hatten RTL und Co aber noch charme und mehr niveau wie heute. Mag am auch am alter liegen mittlerweile, aber ich kann dem Frauentausch, Schwiegertochter gesucht Formaten absolut nichts abgewinnen. Auch Sachen wie Popstars sind sooo ausgelutscht und gestellt das es schon peinlich ist, wer schaut sich das noch an ? Da werden die Kandidaten nur vorgeführt, Schiksale ausgeschlachtet das kann man doch nicht mehr einschalten.

    Sie sollen verschlüsseln und zwar doppelt und dreifach ! Ich werds nicht vermissen ... ich habe fertig ! :D
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,698
    233
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    da haste im Grunde genommen auch wieder Recht.
    Ist wirklich nur noch Müll bei Pro7 & Co..
    Die paar Sendungen die ich da sonst noch aufgenommen habe, wie z.B. Wolkenlos oder Voxtour wurden erst auf einen besch. Sendeplatz gesetzt, dann nur noch Widerholungen und schließlich ganz abgesetzt.
    Wenn ich ehrlich bin, nehme ich fast ausschließlich bei den ÖR und Schwestersendern wie Arte 3Sat usw. auf.
    Leider sind einige 3Satsendungen z.B. von ÖTV schon etwas älter.
    Die könnten ja die Privaten verschlüsselt lassen und mehr von den deutschsprachigen Nachbarländern wie Ö und Ch einspeisen (und vielleicht noch Bayern ;)).

    Gruß
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    53
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Stimmt Wolkenlos und Voxtours waren auch noch Formate die sich abgesetzt haben vom Einheitsbrei, gute Sendungen eben. Was bleibt ist RamschTV deluxe, dafür stecke ich nur noch so wenig wie nötig in entsprechende TV Technik, weil für das wenige was gut ist reicht eine TV-Karte falls es doch mal was gibt was man schauen kann oder aufnimmt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom