home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Grundvoraussetzungen für My TVSeries?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="AndreasK" data-source="post: 619981" data-attributes="member: 102452"><p>Hallo,</p><p>sorry, wenn ich hier diese Fragen stelle, die für viele sicherlich klar sind. :sorry:</p><p>Ich befasse mich gerade zum ersten Mal mit dem Plugin.</p><p></p><p>Wie oder was muss ich machen, damit TVSeries funktioniert? Nicht das eigentlich Programm, sondern welche Grundvoraussetzungen benötige ich</p><p></p><p>Ich habe einen TVServer (1.1.0 RC3). Dieser übernimmt ja auch die Aufnahme von Serien. Ich habe einen eigenen Ordner angelegt, in dem die Serien durch den TVServer abgelegt werden sollen. Was sollte ich als "Format" in der Config des TVServers=>Records unter Serien eintragen damit die einzelnen Serien erkannt werden?</p><p></p><p>Sorry, wenn ich mich ggf. umständlich ausgedrückt habe.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndreasK, post: 619981, member: 102452"] Hallo, sorry, wenn ich hier diese Fragen stelle, die für viele sicherlich klar sind. :sorry: Ich befasse mich gerade zum ersten Mal mit dem Plugin. Wie oder was muss ich machen, damit TVSeries funktioniert? Nicht das eigentlich Programm, sondern welche Grundvoraussetzungen benötige ich Ich habe einen TVServer (1.1.0 RC3). Dieser übernimmt ja auch die Aufnahme von Serien. Ich habe einen eigenen Ordner angelegt, in dem die Serien durch den TVServer abgelegt werden sollen. Was sollte ich als "Format" in der Config des TVServers=>Records unter Serien eintragen damit die einzelnen Serien erkannt werden? Sorry, wenn ich mich ggf. umständlich ausgedrückt habe. Gruß Andreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Grundvoraussetzungen für My TVSeries?
Contact us
RSS
Bottom