Guide Taste startet MCE (Maxdome Plugin) (1 Viewer)

Kaukasus

Portal Pro
December 16, 2009
87
0
Hallo,

ich habe mir das Maxdome Plugin von MCE installiert um auch von MP aus Maxdome Filme zu nutzen. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Nur zum beenden des Maxdome Plugins muss ich immer noch aufstehen um MCE zu beenden. Aber das ist ein anderes Thema..... Wenn das mit der FB gehen würde wäre ich natürlich sehr froh.

Mein Problem ist, dass MCE auch gestartet wird, wenn ich die GUIDE Taste auf der Fernbedienung drücke. Das ist natürlich sehr nervig. Im Moment habe ich den Start von MCE in der Config unterbunden, aber dann funktioniert natürlich auch Maxdome nicht. Ich muss dies also immer wieder rückgängig machen um Maxdome zu sehen. Wenn ich den TV Guide aus dem Menü (TV) aufrufe funktioniert das wunderbar. Das ist aber umständlich....

Vielen Dank schon einmal....
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom