Hallo. Ich Stelle mich mal vor :-) (1 Viewer)

Tänzer

New Member
June 16, 2010
3
0
Hallo ich bin Jens. Mediafreak bereits seit den Vhs Zeiten in den 80ern und immer bemüht auf dem neusten stand zu sein. Bereits seit 2
Jahren schaue ich nach einer komplettlösung für mein Heimsystem und glaube es in Mediaportal gefunden zu haben. Besonders das Video eines Forumsmitgleides mit der Überschrift mein Htpc für 300 euro hat es mir angetan und ich hab mich dazu entschlossen loszulegen. Ich habe meine Blu Rays bereits im Mp Steamed erfolgreich angelegt. (nicht ganz einfach für jemanden der vorher in diesem beriech keine Erfahrung hat fehlende Fanart und falsche Kategorien und Covers manuell dazu zufügen) Und Kämpfe mich jetzt mit einer Tv Karte die beim Zusammenbau des Pc's noch funktionierte. Aber jetzt ihren Dienst jetzt verweigert. Aber auch damit werde ich schon fertig. Ich hoffe auf hilfsbereite User die mir bei der einen oder anderen Frage unter die Arme greifen können und wer weis vielleicht kann auch mich bald hilfbereit zur Verfügung stellen und mein wissen weitergeben. So nun genug des ganzen und ab ins Forum wo ich meine erste Frage stellen werde. Habt noch eine schöne schnelle Restwoche. Gruß Jens.
 

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Hoi Jens

    Hau rein, jo, richtige Entscheidung, zumal es hier wirklich hilfsbereite Leute gibt und für jedes Problem eine Lösung haben. Ohne dieses Forum wär ich manchmal gegen die Wand gefahren. Willkommen im Club der positiv Verrückten

    Gruss // Cress
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Hallo. Ich Stelle mich mal vor :)

    Na dann auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel spaß bei uns :)
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Hallo. Ich Stelle mich mal vor :)

    Grüße dich

    Ich bin mir sicher das die hier sehr viele Leute helfen werden.

    Am Anfang ist es manchesmal etwas schwer, aber es gibt kein Problem welches nicht gelöst werden kann.

    Grüße
    Sascha
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    AW: Hallo. Ich Stelle mich mal vor :)

    Willkommen! Wie in den meisten Foren mit technischem Hintergrund ist es (finde ich zumindest) am Anfang immer das Schwerste, sich überhaupt einzulesen und ein Grundverständnis vor allem für die Begriffe zu bekommen. Denn vielfach sind nur dann die Fragen möglich, die es den Antwortenden auch erlauben, darauf richtig einzugehen. Aber das kommt automatisch alles, je länger man sich mit der Materie beschäftigt.
     

    nicx

    Portal Pro
    February 1, 2006
    387
    12
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    hi jens,

    auch von mir ein willkommen :)

    nun gleich ein kleiner tip vorweg: ein paar absätze in deinem post würden nicht vrom lesen abschrecken ;)

    gruss
    nicx...

    ps: eine retourkutsche bezüglich meiner fehlenden grossbuchstaben lasse ich mir gerne gefallen :)
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Hallo. Ich Stelle mich mal vor :)

    Ein erster Tipp: Geh in deine Kontoeinstellungen und fülle deine System-Specs aus. Und aktiviere das diese auch angezeigt werden.
    Dann brauchst du bei einem Thread nicht jedesmal alles neu hinschreiben und jeder kann sich ein Bild des Systems machen.

    Ansonsten viel Erfolg und Vergnügen. Ich persönlich finde den LIVE Button im Forum interessant. Da stößt man schnell
    auf interessante, aktuelle Threads ohne das ganze Forum von vorn bis hinten durchzulesen. Das kommt dann, wenn man alle LIVE
    Threads durch hat. Jeden Tag. :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom