Hama MCE Remote (1 Viewer)

marty277

Portal Member
September 6, 2009
19
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute

habe noch eine Frage zur Programmierung der o.g. Fernbedienung oder ggf. allgemein. Hab die Fernbedienung eingerichtet als Generic HID Remote. Haut soweit gut hin. Habe es auch hinbekommen per Mapping den einen oder andern Button zu programmieren. Was mir nicht gelingen will, ist die Tasten 0-9 entsprechend zu nutzen. Damit würde ich gerne die Kanäle direkt anwählen. Tut der Bursche aber nicht. Im Mapping sieht alles gut aus. Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal
Grüße
Martin
 

marty277

Portal Member
September 6, 2009
19
0
Home Country
Germany Germany
Ja hab ich gemacht. Die Nummerntasten funktionieren da auch. Irgendwie habe ich dennoch Probleme Tasten zu mappen. Das ein oder andere geht, einiges aber irgendwie noch nicht so wie ich mir das denke. Im großen und Ganzen funktioniert es aber. Z.B. wenn ich die "i" Taste drücke, kommt erstmal nur der Mauszeiger, bei erneutem Drücken dann das Menü. Wie kommt das?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom