Normal
Es scheint wohl der Treiber selber zu sein. Ich habe gehört das es unter Vista wunderbar funktioniert. Allerdings ist Vista mit EVR und DXVA 2.0 eine ganz andere Architektur. Ja leider muß ich zu Windows 7 greifen aber Vista läuft auf meiner Kiste so grottenlahm das ich schon nach der Installation mit den Nerven am Ende bin. Auch unter Windows 7 läuft es noch nicht perfekt. Ich habe immer Mal wieder Minihänger aber ist besser als Dauerruckler ohne DXVA und vorallem bleibt der Rechner jetzt endlich mal Leise. Der Scaleo E wird eben laut wie Sau wenn man alles von der CPU berechnen läßt und dann ist er immernoch zu lahm. Wobei ich Windows 7 im Moment auf allen drei Maschienen im Einsatz habe und es wirklich stabil ist! Also ich habe es einmal zum Absturz gebracht aber da habe ich mit einem Codec von 2005 experimentiert. Denn der MPC Codec funktioniert nicht unter Windows 7. Aber im Moment bin ich sehr zufrieden mit Windows 7 und MediaPortal 1.0, läuft wie ne eins und dabei war ich schon kurz davor einen HDD-Recorder von Medion zu kaufen. Jetzt brauche ich nur noch das Blue-ray Laufwerk damit es endlich neue Probleme gibt