Normal
... also ...Ich hab noch bischen rumprobiert und zwar so lange bis ich meinen letzten Systemwiederherstellungspunkt zu Hilfe nehmen mußte. - Systemwiederherstellung Danach hab ich den "abgelaufenen" CoreAVC mit Hilfe von Filmerit deinstalliert. Dann das Script wieder für alle "Devices" laufen lassen.Ergebnis:Der 'Streifen' lief im Fullscreen-Mode, der Rechner mußte also nur den Film rendern nix anderes.Eigentlich komme ich ja aus der IT Branche aber ich kriegs eben doch nicht gebacken. Ich muss dazu sagen, ich habe gar keinen dedizierten HTPC - noch nicht. Ich spiele derzeit noch auf meinem Desktop mit Mediaportal herum und möchte alles erstmal zum laufen bringen bevor ich Geld im Wohnzimmer investiere.Welchen Einfluss hatt es wenn man noch diverse andere Codecs (Filmerit sagt mir was von 472 Codecs) auf dem Rechner hat. Heut zu Tage bringen ja schon dumme Brennprogramme allerlei Codecs mit. Was mich zu der Überlegung bringt - kann man Mediaportal in einer VW zum laufen bringen? Mit MS Virtual PC sicherlich nicht aber wie sieht es z.B. mit VWWare aus? In einer VM könnte ich eine sauber Testumgebung schaffen.Greetings
... also ...
Ich hab noch bischen rumprobiert und zwar so lange bis ich meinen letzten Systemwiederherstellungspunkt zu Hilfe nehmen mußte. - Systemwiederherstellung
Danach hab ich den "abgelaufenen" CoreAVC mit Hilfe von Filmerit deinstalliert. Dann das Script wieder für alle "Devices" laufen lassen.
Ergebnis:
Der 'Streifen' lief im Fullscreen-Mode, der Rechner mußte also nur den Film rendern nix anderes.
Eigentlich komme ich ja aus der IT Branche aber ich kriegs eben doch nicht gebacken.
Ich muss dazu sagen, ich habe gar keinen dedizierten HTPC - noch nicht. Ich spiele derzeit noch auf meinem Desktop mit Mediaportal herum und möchte alles erstmal zum laufen bringen bevor ich Geld im Wohnzimmer investiere.
Welchen Einfluss hatt es wenn man noch diverse andere Codecs (Filmerit sagt mir was von 472 Codecs) auf dem Rechner hat. Heut zu Tage bringen ja schon dumme Brennprogramme allerlei Codecs mit.
Was mich zu der Überlegung bringt - kann man Mediaportal in einer VW zum laufen bringen? Mit MS Virtual PC sicherlich nicht aber wie sieht es z.B. mit VWWare aus? In einer VM könnte ich eine sauber Testumgebung schaffen.
Greetings