Normal
Also ich sage es mal so unter Windows XP habe ich selber DXVA nie zum laufen bekommen. Es soll aber Leute geben die das hinbekommen haben. Ich habe es mal mit einer geliehenen Geforce geschaft aber die mußte ich wieder abgeben und da ich die ATI HD3450 Low Profile teuer bezahlen mußte wollte ich sie auch nutzen. Ich fand XP einfach irgendwann ärgerlich. Mann muß einfach zuviel Nachinstallieren. Gerade das mit dem dvbfix ist nicht so optimal manchmal muß man das neuinstallieren weil es irgendwelche Updates gab und bis man dann draufkommt das man das dvbfix wieder zu installieren kann man Tage verbringen. Unter Vista lief DXVA bei mir auf Anhieb wobei Vista auf meinem System nicht wirklich sinnvoll war. Lief einfach zu lahm. Komischer Weise läuft Windows 7 richtig flott aber schaun wir mal wie es dann in der Final ausschaut Wobei ich mit Windows 7 aber auch wieder Probleme hatte also das ware ist Windows 7 noch nicht. Nett ist das ich hier für MediaPortal außer dem PowerDVD Codec für DXVA nichts weiter brauche. Windows 7 kann DivX und Mpeg Filme von Haus aus. Dafür mußte ich mich schon eine ganze Weile beschäftigen bis ich meine MCE Remote wieder komplett ans laufen bekommen habe. Und vorallem ist es halt eine Beta Version. Wer weiß schon welche Fehler die im Detail hat.Ich werde Windows 7 nicht mehr hergeben habe mich einfach zu sehr an die neue Taskleiste gewöhnt ich weis gar nicht wie ich ohne die früher überhaupt zurecht gekommen bin. Und dank DXVA ist meine Kiste jetzt HDTV und Blu-ray tauglich. Denn in meinem Scaleo E passen halt leider keine aktuellen Prozessoren rein, da ist bei Pentium 4 HT Schluß.Aber da ich lange gebraucht habe um ein Gehäuse zu finden welches eine gute Figur auf meinem Yamaha Receiver macht bleibe ich jetzt auch dabei.
Also ich sage es mal so unter Windows XP habe ich selber DXVA nie zum laufen bekommen. Es soll aber Leute geben die das hinbekommen haben. Ich habe es mal mit einer geliehenen Geforce geschaft aber die mußte ich wieder abgeben und da ich die ATI HD3450 Low Profile teuer bezahlen mußte wollte ich sie auch nutzen. Ich fand XP einfach irgendwann ärgerlich. Mann muß einfach zuviel Nachinstallieren. Gerade das mit dem dvbfix ist nicht so optimal manchmal muß man das neuinstallieren weil es irgendwelche Updates gab und bis man dann draufkommt das man das dvbfix wieder zu installieren kann man Tage verbringen. Unter Vista lief DXVA bei mir auf Anhieb wobei Vista auf meinem System nicht wirklich sinnvoll war. Lief einfach zu lahm. Komischer Weise läuft Windows 7 richtig flott aber schaun wir mal wie es dann in der Final ausschaut
Wobei ich mit Windows 7 aber auch wieder Probleme hatte also das ware ist Windows 7 noch nicht. Nett ist das ich hier für MediaPortal außer dem PowerDVD Codec für DXVA nichts weiter brauche. Windows 7 kann DivX und Mpeg Filme von Haus aus. Dafür mußte ich mich schon eine ganze Weile beschäftigen bis ich meine MCE Remote wieder komplett ans laufen bekommen habe. Und vorallem ist es halt eine Beta Version. Wer weiß schon welche Fehler die im Detail hat.
Ich werde Windows 7 nicht mehr hergeben habe mich einfach zu sehr an die neue Taskleiste gewöhnt ich weis gar nicht wie ich ohne die früher überhaupt zurecht gekommen bin. Und dank DXVA ist meine Kiste jetzt HDTV und Blu-ray tauglich. Denn in meinem Scaleo E passen halt leider keine aktuellen Prozessoren rein, da ist bei Pentium 4 HT Schluß.
Aber da ich lange gebraucht habe um ein Gehäuse zu finden welches eine gute Figur auf meinem Yamaha Receiver macht bleibe ich jetzt auch dabei.