Hardware für HD-HTPC für Mütter^^ (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
....und selig sind die Bekloppten, denn die brauchen keinen Hammer mehr !

Ein Beispiel für diese Woche: RTL HD sendet diese Woche exakt 5 Stunden HDTV, der Rest ist hochskaliertes SDTV. Vox HD ist es noch besser, die bringen es auf exakt 0 (in Worten Null) Stunden echtes HDTV.
Wer sich dafür einen Receiver kauft und später noch 5 € monatlich fürs Abo gehört zu den oben Erwähnten.

Appel = sächsisch für Apfel
Was hat das mit Lifestyle zu tun ?

_Joe_

Portal Member
May 22, 2009
35
2
Appel = kreative coole Menschen, M$ = jedermann, Linux = nerds, freaks. Ob es nun stimmt oder nicht ist egal... wir fanden auch mal den Marlboro Man cool, dieses Jahr war eine Ordentliche Nichtraucher Kampagne und alle Raucher sind böööse.

Am Preis sieht man schon das es gut gehen kann 5€ im Monat oder 60€ im Jahr hat jeder über. Was kostet SKY? sicherlich wesentlich mehr. Der Verlierer im HD rennen wird seine Technik schon anpassen.

photopeter

Portal Pro
August 14, 2008
231
27
Home Country
Germany Germany
Sky bietet zumindest etwas Gegenleistung fürs (viel zu viele) Geld. HD+ hingegen beschränkt deine Möglichkeiten enorm. So wird es nicht mehr möglich sein, in Werbeblöcken den Kanal zu wechseln oder die Aufnahme vorzuspulen. Nicht mal mehr ausschalten kannst du den Reciever während die Werbung läuft. Auch kannst du die Aufnahmen nicht beliebig lange aufheben. Je nach Lust und Laune der Sender kann das schon nach zwei Tagen nicht mehr abspielbar sein. HD+ dient einzig und allen dazu, die saudummen Zuschauer zu zwingen, möglichst viel Werbung zu schauen. Ich warte nur noch auf das "Super- Toll- Ganz- Neu- Und- Cool- Feature". welches während der Werbeblöcke die Toilettentür zusperrt, so das man nicht mal mehr aufs Klo kann.

Wer HD+ tatsächlich kauft, der ist imho ein absoluter Vollidiot (sorry, aber eigentlich fallen mir nur erheblich schlimmere Worte dafür ein), der auch noch freiwillig dafür bezahlt, genötigt zu werden. Wenn der durchschnittliche IQ der deutschen TV Gucker zumindest etwas über dem einer Amöbe liegt, dürfte sich eigentlich kein einziger HD+ Reciever verkaufen lassen. Ja, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Appel = kreative coole Menschen, M$ = jedermann, Linux = nerds, freaks. Ob es nun stimmt oder nicht ist egal... wir fanden auch mal den Marlboro Man cool, dieses Jahr war eine Ordentliche Nichtraucher Kampagne und alle Raucher sind böööse.

Am Preis sieht man schon das es gut gehen kann 5€ im Monat oder 60€ im Jahr hat jeder über. Was kostet SKY? sicherlich wesentlich mehr. Der Verlierer im HD rennen wird seine Technik schon anpassen.

Meinst du Apple ?
Apple

Du begreifst es nicht ? Es wird das stinknormale TV-Programm, das was Jedermann frei empfangen kann, hochskaliert. Der Anteil an echtem HDTV ist verschwindend gering.
Außerdem will ich gar nicht so deutlich sehen wenn sich der Bauer ne Frau sucht oder Guilia einen neuen Stecher. Geschweige denn dafür noch bezahlen.

Ernyssysen

Portal Pro
January 18, 2008
439
6
wie schon erwähnt, 60€ dafür das im jahr evtl mal in allen sender zusammen 1 sinnvoller film in echtem HDTV ausgestrahlt wird .... sorry dafür gibts zuviel gratis alternativen mit echtem HDTV ;)
Alles was wirklich interessant ist braucht sowieso mind. 1-2 jahre bis es im deutschsprachigen raum ausgestrahlt wird, da hat mans vorher schon xmal durch alternative angebote gesehen.
Finds irgendwie interessant das die Leute jetzt für ihre eigene verblödung auch noch zahlen sollen .... aber naja Appleuser zahlen ja auch strafe fürs "cool" sein ;) (um mal das obige thema aufzugreifen) jedem das seine

Users who are viewing this thread

Top Bottom