Hardware für SKY (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

ich meine du musst aufpassen dass das unicam auch mit der tv karte funktioniert. das unicam ist da besser wie andere, allerdings kann es trotzdem passieren dass es mit manchen tv karten nicht ganz rund läuft.

grundsätzlich kann die digital devices ein ci modul für alle tuner benutzen. ich glaube sogar gleichzeitig. aber auch das modul muss es unterstützen. das ac light kann das anscheinend , beim unicrypt bin ich mir nicht sicher

Funkybeer

Portal Member
    April 8, 2012
    6
    0
    44
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank noch für die ausführlichen Antworten und die Hilfe! Ich denke ich bin jetzt ausreichend beraten, um ins Business einzusteigen :)
    Mein aktueller Kartenfavorit ist übrigens die Technotrend TT-Budget S2-3200, die Digital Device v6 klingt zwar super, aber 169€+79€ fürs CI sind mir momentan einfach zu heftig.

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    M;it der Technotrend hast du eine gute Wahl getroffen. Schnelle Umschaltzeiten, sowohl unicam als auch Alphacrypt funktionieren. Habe diese selber im Einsatz.

Funkybeer

Portal Member
    April 8, 2012
    6
    0
    44
    Home Country
    Germany Germany
    Eine Frage hätte ich dann doch noch: wie ist das mit dem Unicable Zeug? Bei z.B. Der digital device v6 steht dabei, sie würde unicable unterstützen, aber in dem unicable package mit dabei ist so eine Art Splitter. Ich dachte damit könnte jeder normaler Receiver funktionieren?
    Also meine Frage ist: Was bringt das, wenn die Karte unicable unterstützt?

Ps: Technotrend s2-3200 ist bestellt :)

niKoN

Portal Pro
    March 6, 2007
    85
    0
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe mir vor Kurzem eine Digital Devices S2 6.5 mit CI Interface ersteigert. Eigentlich habe ich noch damit gerechnet mir ein CI Modul kaufen zu müssen.

Nun habe ich bei SKY wegen der aktuellen Angebote gefragt und diese haben mir gesagt, dass wenn ich den Receiver nicht möchte, dann bekomme ich ein CI+ Modul von denen.

Wäre dieses SKY CI+ Modul kompatibel zur DD S2 mit CI Interface?

niKoN

Portal Pro
    March 6, 2007
    85
    0
    41
    Home Country
    Germany Germany
    OK, das heißt also zurück zum Ursprungsplan, Alphacrypt oder Unicam Modul kaufen und die entsprechende Karte bei SKY ordern, richtig?

Users who are viewing this thread

Top Bottom