home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hardwarebeschleunigung von PowerDVD scheint in MP nicht zu funktionieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 626418" data-attributes="member: 45357"><p><strong>AW: Re: AW: Re: AW: Hardwarebeschleunigung von PowerDVD scheint in MP nicht zu funkti</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>da gibt es eigentlich nichts besonderes,</p><p>win7 installiert, win7 update gemacht, aktuelle treiber drauf, mp installiert und läuft erstmal mit den ms-codecs. </p><p>bei einem der rechner, weiß nicht mehr welcher, hatte ich ein grünes wirres bild, deshalb pdvd9-trial drauf.</p><p>pdvd eingestellt als codec und gut.</p><p>später hab ich noch den ac3filter und einen flv-codec für onlinevideo nachgerüstet, das wars in groben zügen.</p><p></p><p>mkv hatte ich allerdings noch nie, deshalb auch meine vermutung das es daran liegt und mpg2/ts vielleicht funktioniert.</p><p>wäre das der fall dann ist es kein grundsätzliches problem mit dxva, mit mkv müsste dir dann jemand anderes weiterhelfen.</p><p></p><p>windows neu zu installieren halte ich für keine gute idee, erst sollten möglichst die ursachen geklärt sein.</p><p>du machst dir die arbeit und hast hinterher das gleiche.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 626418, member: 45357"] [b]AW: Re: AW: Re: AW: Hardwarebeschleunigung von PowerDVD scheint in MP nicht zu funkti[/b] da gibt es eigentlich nichts besonderes, win7 installiert, win7 update gemacht, aktuelle treiber drauf, mp installiert und läuft erstmal mit den ms-codecs. bei einem der rechner, weiß nicht mehr welcher, hatte ich ein grünes wirres bild, deshalb pdvd9-trial drauf. pdvd eingestellt als codec und gut. später hab ich noch den ac3filter und einen flv-codec für onlinevideo nachgerüstet, das wars in groben zügen. mkv hatte ich allerdings noch nie, deshalb auch meine vermutung das es daran liegt und mpg2/ts vielleicht funktioniert. wäre das der fall dann ist es kein grundsätzliches problem mit dxva, mit mkv müsste dir dann jemand anderes weiterhelfen. windows neu zu installieren halte ich für keine gute idee, erst sollten möglichst die ursachen geklärt sein. du machst dir die arbeit und hast hinterher das gleiche. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hardwarebeschleunigung von PowerDVD scheint in MP nicht zu funktionieren
Contact us
RSS
Bottom