home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hardwarebeschleunigung von PowerDVD scheint in MP nicht zu funktionieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="pacoma" data-source="post: 670877" data-attributes="member: 12064"><p><strong>AW: Hardwarebeschleunigung von PowerDVD scheint in MP nicht zu funktionieren</strong></p><p></p><p>zurzeit, glaube ich keiner kennt den Fehler, kann Win, MEPO oder auch einfach der Graka-Treiber sein.</p><p></p><p>ich habe den V37 wie Du genutzt und Graka auf 60 Hz gestellt und bin recht zufrieden, HD.mkv's laufen ruckelfrei jedoch um 5% schlechter in der Qualität. restlichen Videos sind besser geworden gegenüber dem Standart. warum es besser mit 60Hz ist gegenüber 24 oder 50 weiss ich leider immer noch nicht. Eventuell kann es sein, dass ein zwischengeschalteter Receiver, wie bei mir, dies alles etwas verserbelt.....</p><p></p><p>ich denke es bleibt abzuwarten, was das neue MEPO Release bringt.</p><p></p><p>Das erstaunliche ist, ich habe auf einen Testrechner einfach mal Win7 32bit mit MCE getestet, siehe da perfekt.........(nix viel freu) sprih das Abspielen und Aufnehmen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pacoma, post: 670877, member: 12064"] [b]AW: Hardwarebeschleunigung von PowerDVD scheint in MP nicht zu funktionieren[/b] zurzeit, glaube ich keiner kennt den Fehler, kann Win, MEPO oder auch einfach der Graka-Treiber sein. ich habe den V37 wie Du genutzt und Graka auf 60 Hz gestellt und bin recht zufrieden, HD.mkv's laufen ruckelfrei jedoch um 5% schlechter in der Qualität. restlichen Videos sind besser geworden gegenüber dem Standart. warum es besser mit 60Hz ist gegenüber 24 oder 50 weiss ich leider immer noch nicht. Eventuell kann es sein, dass ein zwischengeschalteter Receiver, wie bei mir, dies alles etwas verserbelt..... ich denke es bleibt abzuwarten, was das neue MEPO Release bringt. Das erstaunliche ist, ich habe auf einen Testrechner einfach mal Win7 32bit mit MCE getestet, siehe da perfekt.........(nix viel freu) sprih das Abspielen und Aufnehmen.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hardwarebeschleunigung von PowerDVD scheint in MP nicht zu funktionieren
Contact us
RSS
Bottom