[Verkauf] Harmony 300 + RC6 IR-Empfänger Mini USB-Stick von AEOne (1 Viewer)

luckystrikems

Portal Member
July 14, 2011
13
0
Home Country
Germany Germany
Hey,
verkaufe oben genanntes Bundle. Beides ist quasi ungenutzt und daher wie neu. Einmal ausprobiert, die Verzögerung der Harmony vom Support auf 0 setzen lassen und dann nicht wieder genutzt, da ich ja noch Tastatur und Maus angeschlossen habe.
Der Empfänger ist außem Oktober 2012 von AEOne.

Würde das Paket für 30€ + Versand nach Wahl abgeben.

Liebe Grüße

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hätte Interesse für ein Gerät wenn noch vorhanden Gruß Klaus
Hätte Interesse für ein Gerät wenn noch vorhanden Gruß Klaus
Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Microsoft® OEM RC6 Infrarot Empfänger, Modell OVU4003: Pro Receiver 10€ + Versand eurer Wahl...
Replies
1
Views
3K
Hallo gijoe73, ich habe noch Windows XP Prof. SP3. Daher paßt die Anleitung aus dem Link nicht zu meinem PC-System. Habe jetzt erst einmal was anderes ausprobiert. Mein Mainboard hat auf der Rückseite 4 x USB Anschlüsse. Auf dem Mainboard selbst sind dann nochmal 6 x USB Anschlüsse intern (in Form von Pfostensteckern) vorhanden. Nun...
Hallo gijoe73, ich habe noch Windows XP Prof. SP3. Daher paßt die Anleitung aus dem Link nicht zu meinem PC-System. Habe jetzt erst...
Hallo, ich habe den RC6 IR Empfänger von AEOne. Habe in letzter Zeit fast täglich das Problem, daß der Empfänger nicht mehr...
Replies
2
Views
1K
Hi DoXer, hattest du schon mal Zeit nachzuschauen? Grüße olli14
Hi DoXer, hattest du schon mal Zeit nachzuschauen? Grüße olli14
Hallo, Ich steige gerade um auf die RC6 Empfänger von AEOne und habe eine Logitech Harmony 600 Fernbedienung und versuche die...
Replies
6
Views
2K
Gefällt mir sehr gut. Vielleicht nicht die "professionellste" Lösung (Kabel Wirrwar im HTPC, Stromkabel in der Box, Deckel des Gehäuses weggelassen, ...), aber alles sehr praktisch und zweckmäßig eingesetzt. Das Gesamtbild siehr sehr sauber und lässig aus. Gute Ideen, toll umgesetzt und alles sehr schön beschrieben und bebildert. Hat...
Gefällt mir sehr gut. Vielleicht nicht die "professionellste" Lösung (Kabel Wirrwar im HTPC, Stromkabel in der Box, Deckel des...
Hallo HTPC-Freunde, der Wunsch nach einem eigenem HTPC System ist schon so alt wie die DVD Sammlung im Wohnzimmer-Regal. Durch...
Replies
1
Views
3K
AW: Logitech Harmony 895 + MS MCE RC6 IR Empfänger verkauft!
AW: Logitech Harmony 895 + MS MCE RC6 IR Empfänger verkauft!
Huhu... ;) ich verkaufe hier eine "Logitech Harmony 895" inklusive dem für MediaPortal wohl bestem und am einfachsten zu...
Replies
3
Views
2K
Top Bottom