Harmony (555): Nutzung der Exit-Taste (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    meine Harmony 555 besitzt neben den üblichen Tasten Guide, Info und Menu auch eine Exit-Taste. Während ich den ersten drei im Harmony-Setup problemlos eine Windows-Funktion zuordnen kann, funktioniert das für Exit nicht. Im Geräte-Tastensetup gibt es vordefinierte Funktionen, denen eine MP-Funktion zugeordnet werden kann:

    Exit.JPG

    Exit fehlt allerdings. Stattdessen gibt es "Beenden". Leider passiert beim Drücken von Exit nichts. Ich hätte dort aber gerne den Abbruch aller Untermenüs und die Rückkehr ins Hauptmenü.

    Hat jemand eine Idee?
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Habe seit der 1.12 ein ähnliches Problem. Bei mir funktioniert nur die Exit/Zurück Taste manchmal einfach nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren weiter ohne Probleme. Nach einem Neustart von MP funktioniert sie dann wieder für eine Weile.

    Nutze eine Harmony One.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Mit der 1.12 hat das bei mir nichts zu tun. Bei meinem alten Rechner hate ich einen Imon-Empfänger, wo ich die Exit-Taste defnieren konnte. Heute nutze ich einen ehome-kompatiblen RC6 und da gibt mir die Harmony-Software halt nur "Beenden", aber ohne sichtbare Funktion.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe jetzt probeweise eine Taste "Hauptmenü" definiert. Die tut aber nichts! Das bedeutet, dass entweder das Harmony-Profil fehlerhaft ist oder das MP-Mapping nicht korrekt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom