Normal
Wenn du den Button TV bei den Topbuttons meinst. Der simuliert den "Green Button" einer MS MCE FB und startet und schließt MP aus Windows heraus. Einen Powerknopf gibt es nicht in meiner Configuration. Das ist die einzige Taste der IR 100 die ich nicht erst anlernen musste, die funktionierte sofort. Der IR-Empfänger wird über einen Adapter vom NT versorgt und funktioniert wie der Powerknopf vom PC. Ich habe in der Systemsteuerung/Energieoptionen ausgewählt, das bei Betätigung des Powerknopfes der PC in Standby geht.Luna96
Wenn du den Button TV bei den Topbuttons meinst. Der simuliert den "Green Button" einer MS MCE FB und startet und schließt MP aus Windows heraus. Einen Powerknopf gibt es nicht in meiner Configuration. Das ist die einzige Taste der IR 100 die ich nicht erst anlernen musste, die funktionierte sofort. Der IR-Empfänger wird über einen Adapter vom NT versorgt und funktioniert wie der Powerknopf vom PC. Ich habe in der Systemsteuerung/Energieoptionen ausgewählt, das bei Betätigung des Powerknopfes der PC in Standby geht.
Luna96