Harmony One Problem (1 Viewer)

Nemi1985

New Member
November 18, 2012
1
0
37
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich bin Neu hier habe mich aber schon ein wenig durch das Forum gearbeitet. Allerdings Komme ich nicht wirklich weiter...

Zu mein Problem:
Ich bin glücklicher Besitzer einer Logitech Harmony One und würde mit dieser auch gerne mein HTPC Steuern. Allerdings funktioniert das in keinsterweise so wie es sein sollte. Statt einer wirklichen menü führung bewegt sich ein Mauszeiger oder GAR NIX passiert =D. Ich habe mich auch schon durch das Tutorial -->https://forum.team-mediaportal.com/...200-soundgraph-mce-remote-shortcuter-d.74786/

gearbeitet allerdings scheint es veraltet zu sein, da in meiner Logitech SW kein Gerät gibt das "Microsoft Windows Media Center" heist. Trotzdem habe ich weiter experimentiert und dann in der SW Unter dem Gerät "Soundgraph" "IMon" gefunden und damit weiter gearbeitet. Leider Funkioniert es immernoch nicht.... ich bin langsam aber sicher richtig genervt von dem Programm und am überlegen ob ich nicht einfach die Standart SW von Silverstone draufknall...

ein wenig Hardware infos:

Gehäuse: SST-GD01B-MXR
CPU: AMD A10-5700
 
Last edited:

enjoysurf

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 22, 2010
    197
    8
    Freudenstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo

    Habe gerade mal bei mir nachgeschaut, bei mir gibts das MediaCenter noch :)
    Kuck mal unter Gerät hinzufügen - Computer - MediaCenter PC - Microsoft
    Damit sollte es klappen :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom