- June 14, 2012
- 817
- 71
- 41
- Home Country
-
Germany
Hallo wiedermal,
mir ist die ganze Fragerei schon bisschen peinlich mittlerweile.
Aber ohne Fragen kann man nichts lernen.
Hab ja jetzt endlich den HTPC zusammen gebaut, funktioniert auch wunderbar das Teil.
Jedoch bin ich nun dabei meine Harmony One einzurichten und das will mal gar nicht so klappen wie es soll.
Den richtigen IR-Empfänger habe ich, dieser funktioniert auch, da einige Befehle ja funktionieren.
Ich kann z.B. mit den Pfeiltasten (links, rechts, hoch, runter) das Menü steuern.
Jedoch funktiodnieren die anderen Tasten nicht so richtig.
Vorspulen, Zurückspulen und Pause gehen gleich gar nicht.
Direkt im Hauptmenü per Knopfdruck zu Movie zu springen geht auch nicht.
Wenn ich auf meine "Menü" Taste drücke öffnet sich plötzlich das Windows Media Center.
Ihr seht schon irgendwie klappt da gar nichts so wie es soll.
Gibt es irgendwo eine detailierte Anleitung wie man die Harmony One richtig einrichtet inkl Tastenzuweisung usw.?
Gruß
Scheibes
mir ist die ganze Fragerei schon bisschen peinlich mittlerweile.
Aber ohne Fragen kann man nichts lernen.
Hab ja jetzt endlich den HTPC zusammen gebaut, funktioniert auch wunderbar das Teil.
Jedoch bin ich nun dabei meine Harmony One einzurichten und das will mal gar nicht so klappen wie es soll.
Den richtigen IR-Empfänger habe ich, dieser funktioniert auch, da einige Befehle ja funktionieren.
Ich kann z.B. mit den Pfeiltasten (links, rechts, hoch, runter) das Menü steuern.
Jedoch funktiodnieren die anderen Tasten nicht so richtig.
Vorspulen, Zurückspulen und Pause gehen gleich gar nicht.
Direkt im Hauptmenü per Knopfdruck zu Movie zu springen geht auch nicht.
Wenn ich auf meine "Menü" Taste drücke öffnet sich plötzlich das Windows Media Center.
Ihr seht schon irgendwie klappt da gar nichts so wie es soll.
Gibt es irgendwo eine detailierte Anleitung wie man die Harmony One richtig einrichtet inkl Tastenzuweisung usw.?
Gruß
Scheibes