Hat jemand Erfahrungen mit der One For All URC 7962? (1 Viewer)

Jelmo

Portal Pro
September 8, 2007
711
55
Home Country
Germany Germany
Bedingt gebe ich dir Recht. Beim 1. Link ist das wohl so. Beim 2. jedoch sind 2 Button.
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Bei der zweite FB ist da oben tatsächlich ein Knopf. Doch was der bewirkt ist unklar. Ein so "einmaliges" Feature wie die Lernfunktion soll aber mit keinem Wort erwähnt werden obwohl sie vorhanden ist??? Falls ja, gehört den Marketing Strategen "ordentlich in den Allerwertesten getreten". ;)
    Wundern würde es mich trotz allem, sollte diese FB die Lernfunktion tatsächlich haben. Aber das ändert für mich nicht viel. Ich habe für die "vollwertige" Universal FB von OneForAll genau die Hälfte bezahlt...
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    aber nur weil der Code für meinen fast 20 Jahre alten Yamaha AVR nicht in der Codeliste aufgeführt ist

    Wo denn? Hab einen recht aktuellen Yamaha AVR (RX-V771), die Codes aus dem Heft funktionieren leider nicht. Ansonsten wirklich Klasse das teil, kein Vergleich zu meiner "Volks-Harmony", allein schon was Haptik und Sendeleistung betrifft. Danke für den Tip!
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Also, wenn es beim Original funktioniert, sollte es auch mit der ofa funktionieren. Welchen Code nutzd du denn?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi
    Wenn ich das richtig sehe, ist dieser Tray Launcher gerade für den Fall, das der Eingebaute es nicht tut. Installiert wird er per MPE Installer. Darüber muss er sich eigentlich auch wieder deinstallieren lassen (browse and install new plugins...) Würde ich zuerst versuchen...
     

    TheMerovingian

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 18, 2004
    324
    23
    Kaufbaire
    Home Country
    Germany Germany
    "Error in script: Invalid type name."

    kriege ich zu sehen, dann erfolgt die Deinstallation, wie es scheint ohne die alte MPTray wiederherzustellen... doof

    Bin wohl nicht der einzige...


    Naja, einfach die Originale MPTray aus der Installationsdateil extrahieren und überschreiben und gut ist ;)

    sorry, für die umsonstige Mühe nur als Darbietung meiner Faulheit :)
     
    Last edited:

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Hab mir nach den hier gelesenen positiven Kritiken auch die 7962 zugelegt. Was allerdings schon mal bei mir mit dem Code 1272 nicht funktioniert ist die rücktaste oder exit. Weiß jemand Rat oder hab ich den falschen Code?
    Edit : hat sich Teilweise erledigt. Back taste funktioniert. Anscheinend ist mit dem aktuellen Update die MCE ganz aus der Konfiguration rausgeflogen.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom