home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Hat schon jemand die xbmc frodo beta getestet?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Akkon" data-source="post: 1100118" data-attributes="member: 112794"><p>Hatte mir XBMC Anfang 2013 schon einmal angeschaut. Live TV war seinerzeit noch ein graus.</p><p></p><p>Letzten Freitag hatte ich mal wieder Zeit, und da mein Frust gegenüber MePo mit jedem Update gestiegen ist, habe ich nochmal einen Anlauf gestartet. DVB Viewer installiert, Recording Services und XBMC 13.2. Und was soll ich sagen. Bin einfach begeistert.</p><p></p><p>Vergleich bezieht sich auf meine Umgebung:</p><p></p><p>Startzeit: MePo: um die 10 sek. (SSD), XBMC 1 sek.</p><p>EPG: Bei MePo ständig falsche Daten (seit V.1.9 extrem), XBMC alles richtig und kostenlos, keine zusätzlichen Plugins (wie TVMovie Importer) nötig</p><p>Live TV: MePo hin und wieder Freezer, XBMC bisher Freezfrei</p><p>FB: MePo: Seit einem Update haben die hälfte der MCE Tasten nicht mehr funktioniert, bei XBMC funktionieren alle Tasten</p><p>Bedienung: Hier hat MePo noch die Nase vorn, bei XBMC, gerade im Live TV, komme ich noch nicht so klar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Akkon, post: 1100118, member: 112794"] Hatte mir XBMC Anfang 2013 schon einmal angeschaut. Live TV war seinerzeit noch ein graus. Letzten Freitag hatte ich mal wieder Zeit, und da mein Frust gegenüber MePo mit jedem Update gestiegen ist, habe ich nochmal einen Anlauf gestartet. DVB Viewer installiert, Recording Services und XBMC 13.2. Und was soll ich sagen. Bin einfach begeistert. Vergleich bezieht sich auf meine Umgebung: Startzeit: MePo: um die 10 sek. (SSD), XBMC 1 sek. EPG: Bei MePo ständig falsche Daten (seit V.1.9 extrem), XBMC alles richtig und kostenlos, keine zusätzlichen Plugins (wie TVMovie Importer) nötig Live TV: MePo hin und wieder Freezer, XBMC bisher Freezfrei FB: MePo: Seit einem Update haben die hälfte der MCE Tasten nicht mehr funktioniert, bei XBMC funktionieren alle Tasten Bedienung: Hier hat MePo noch die Nase vorn, bei XBMC, gerade im Live TV, komme ich noch nicht so klar [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Hat schon jemand die xbmc frodo beta getestet?
Contact us
RSS
Bottom