Hauppage Software und MP 0.2.2.0 (1 Viewer)

christian2723

New Member
January 3, 2007
1
0
124
Hallo,
ich würde gerne mit meiner Hauppage WinTV Nova-T-USB2 MP und WinTV2000 nebeneinander (nicht gleichzeitig) benutzen.

Leider zeigt WinTV2000 nach Benutzung von MP die Fernsehbilder nur noch in ca. 1/16 des Bildschirms (der Rest sind Steifen und dgl.).

Eine Neu-Installation der Hauppage-Software behebt das Problem, aber nur so lange bis MP einmal gestartet wurde.

Gibt es Einstellungen oder Registry-Schlüssel, die ich ändern muss, um ohne Neu-Installation der Hauppage-Software, diese wieder vernünftig benutzen zu können?
Hatte schon jemand das selbe Problem?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten ...

Gruß
Christian
 

DJTornado

Portal Member
December 22, 2006
15
0
124
Hallo Christian,
hast Du in WinTv das Deinterlacing eingeschaltet? Dies führte bei mir auch ohne MP zu einem ähnlichen Problem.
Gruß
Dirk
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom