Hauppage WinTV HVR 3300 (2 Viewers)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
AW: Hauppage WinTV HVR 3300

ja super, die Info mit dem DVD-Menü hatte mir gefehlt. :)
Gruß mike

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
komische Problem seit kurzem....

irgendwie reagiert die FB nicht mehr so gut wie am Anfang.
Ich hab' eigentlich am Setup nichts verändert, außer mal einen anderen Skin getestet.
Neue Batterien hab' ich auch schon rein gemacht.
Ist auch irgenwie schlecht zu beschreiben... manchmal gehts erst beim 2. oder 3. Tastendruck, manchmal geht's gleich.

Ich versuch's trotzdem.... irgendeiner ne' Idee ???

Mike

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Was ich jetzt feststellen konnte: Die Reaktion von MP auf das drücken einer Taste der FB hängt stark von der genauen Ausrichtung der FB zum Empfänger ab. Ich meine, das war vorher nicht so.:(
Lässt sich hier was machen, um das zu verbessern ??
kurz zur Erklärung: der Empfänger steht auf einem Regal ca. 40 cm über dem Boden und ich sitze so 3 Meter weg. Um die FB-Befehle am Besten zu senden, muss ich diese etwas schräg nach unten (!) halten, dann geht's.
Dagegen meine USB-Funk-Tatstatur... ein Genuß ! Sämtliche Befehle werden sofort übertragen und ausgeführt.

mike

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
PUSH .....

Hat hierzu evtl. doch noch jemand eine Idee, im meine das Empfangsproblem ! :D

mike

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Was ich jetzt feststellen konnte: Die Reaktion von MP auf das drücken einer Taste der FB hängt stark von der genauen Ausrichtung der FB zum Empfänger ab. Ich meine, das war vorher nicht so.:(
Lässt sich hier was machen, um das zu verbessern ??
kurz zur Erklärung: der Empfänger steht auf einem Regal ca. 40 cm über dem Boden und ich sitze so 3 Meter weg. Um die FB-Befehle am Besten zu senden, muss ich diese etwas schräg nach unten (!) halten, dann geht's.
Dagegen meine USB-Funk-Tatstatur... ein Genuß ! Sämtliche Befehle werden sofort übertragen und ausgeführt.

mike

Hat hier vielleicht jemand einen Vorschlag zu Verbesserung ??
Irgendwie wirds immer schlechter !!! Wenn ich die FB 10 cm vor den Empfänger halte, in waagerechter Postion, dann geht's. Wenn ich 1 m weg gehe, immer noch waagerechte Position, dann geht's schon nicht mehr. Halte ich sie dann schräg nach unten, dann geht's.

mike

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Hauppage WinTV HVR 3300

Hat hier vielleicht jemand einen Vorschlag zu Verbesserung ??
Irgendwie wirds immer schlechter !!! Wenn ich die FB 10 cm vor den Empfänger halte, in waagerechter Postion, dann geht's. Wenn ich 1 m weg gehe, immer noch waagerechte Position, dann geht's schon nicht mehr. Halte ich sie dann schräg nach unten, dann geht's.

würd ich mal die bakterien auswechseln.

Users who are viewing this thread

Top Bottom